Bekki ist nicht da

Image

Bekki ist nicht da

PostAuthor: Bekki » 15. Jan 2011, 14:18

Hallo Ihr lieben,

ich werde die nächsten tage warscheinlich kaum hier sein. Mir steht im Moment der kopf nicht danach. Gestern beim Organultraschall kam heraus, das wir ein Mädchen bekommen. Aber leider hat die kleine ein hyperplastisches Linksherz, also einen herzfehler.
Die linke Herzkammer ist zu klein. Nach der Geburt muß die kleine innerhalb 14 Tage operiert werden. In St. Augustin bei Bonn.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich hoffe Ihr habt Verständnis, das ich in den nächsten tagen vielleicht nicht hier sein werde. Es kann aber aucxh sein, das ich nur hier bin, um mich abzulenken. Mal sehen....
Image
Bekki
||

Sternzeichen: Steinbock:.
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Bekki ist nicht da

PostAuthor: jasmin » 15. Jan 2011, 14:39

Natürlich haben wir verständniss Bekki.
Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus das alles gut geht und eine gute Besserung.
[117
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Author: Google » 15. Jan 2011, 14:39

Google

Please login or register to skip ads

PostAuthor: cherrycurry » 15. Jan 2011, 14:42

Liebe Bekki, das tut mir sehr leid für dich.

Ich kann verstehen, dass du sehr besorgt um dein ungeborenes Mädchen bist.
Es wird dann nach der Geburt und nach der Operation alles gut werden und ihr werdet eine ganz liebe Familie werden. Ich hoffe, du freust dich trotzdem auf dein Kind.
Ist nicht so leicht das Kinder kriegen. Bitte sei zuversichtlich, alles wird gut werden. [117

Da fällt mir ein, eine Nachbarin bekam auch ein Mädchen und das hatte ebenfalls einen Herzfehler. Es wurde auch operiert, ich glaube zwei mal, und heute ist das kleine Mädchen bereits im Kindergarten und völlig gesund und sehr übermütig.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

PostAuthor: bellasonja » 15. Jan 2011, 15:15

Liebe Bekki,
natürlich haben wir Verständnis dafür. Tut mir leid. Lass Dich knuddeln.
gute Besserung. [117 [117
lg Sonja mit Zoo
bellasonja
||

Highscores: 23
Sternzeichen: Widder .

PostAuthor: Bekki » 30. Jan 2011, 15:03

Vielen Dank Ihr lieben [kalt1]
Image
Bekki
||

PostAuthor: Bekki » 17. Feb 2011, 07:30

--------------------------------------------------------------------------------
So, ich halte Euch mal auf dem laufenden: Also bei der Feindiagnostik vor knapp 5 Wochen wurde ja leider festgestellt, das die kleine einen Herzfehler hat. Hypoplastisches Linksherz, ausgerechnet den schlimmsten Herzfehler. Aber Sie hat Chancen. Bei mir im Bauch gehts Ihr super, da stört Sie dieser Herzfehler nicht.

Probleme gibts erst nach der Nabelschnurdurchtrennung. Dann muß sie schnell ein Medikament bekommen, das eine Vene offen hält. Sonst siehts dann gar nicht gut aus, diese Kinder sterben dann. Mit dem Medikament kann Sie aber bis zu 2 Wochen normal erstmal leben. Am5. Lebenstag kommt die erste OP ( Norwood ). Dauert ca. 9 Stunden, ist ne Op am offenem Herzen. Das ist die schwierigste. Wenn dann alles gut geht, kann Sie erstmal nach 4 Wochen ca. nach Hause. Im Alter von ca. 5 Monaten kommt dann die 2. Op, die 3. dann mit ca. 2,5 Jahren. Aber es kann natürlich auch viele Komplikationen geben.

Gelingen diese 3 Op´s, können die Kinder zu 95% ein normnales Leben führen, nur kein Marathon oder so. Aber bis dahin ist es ein langer Weg.

Ich versuche positiv zu denken, obwohl es mir manchmal sehr schwer fällt.

Gestern haben wir das Kinderzimmer gekauft, heute Laminat verlegt. Und ich hoffe, unsere kleine Maus bekommt das mal alles zu sehen.....

Entbinden werde ich warscheinlich in St. Augustin, da sind die Spezialisten ( weltweit ) für diesen Herzfehler.
Image
Bekki
||

Author: Google » 19. May 2012, 23:08

Google

Please login or register to skip ads

Next

Return to Abwesenheitsthread