Hatte komischen Traum

Moderator: cherrycurry

Hatte komischen Traum

Unread postAuthor: jasmin » 28. Dec 2010, 09:14

Ich Träume eigentlich wieder total Super aber gestern der Traum war schon sehr komisch.
Ich fuhr mit meinem Auto in ein Dorf und parkte es. Dann lief ich in die Stadt und es waren 2 Katzen bei mir die mir immer hinterher liefen.
Ich gab ihnen irgendwann Namen und sie waren immer nur bei mir. Wenn ich rannte dann rannten sie auch aber hechelten, also lief ich langsamer.
Als ich in der Stadt war wollte ich mein Auto wieder suchen aber ich konnte es nicht mehr finden und suchte und suchte und suchte.
Dann war ich irgendwann am Bahnhof und da waren sehr viele Obdachlose gesessen (es war mitten in der Nacht) und hatten alle Katzen bei sich.
Es waren sehr viele und die Obdachlosen gaben den Katzen zu Essen und die 2 Katzen wo mir gefolgt sind gingen hin und Tranken und Aßen etwas und rannten wieder zu mir. Irgendwann habe ich mein Auto in einem Restaurant gefunden das in einem kleinen Zimmer parkte aber so das es nur mit einem Kran oder anderes rausgezogen werden musste. Ich sagte zu ihnen das ist mein Auto und der Schlüssel passte auch aber sie gaben es mir nicht. Nach einer endlosen Disskussion lief ich mit den 2 Katzen nachhause und bin aufgewacht. Irgendwie kam mir es so vor als wären die 2 Katzen bei mir zuhause LOL.
Es waren auch keine normalen Hauskatzen sondern ein Perser mit langen Haaren und silver getigertem Fell und das andere war eine Main Coon mit Braun getiegertem Fell. Ich kuckte mich um und legte mich wieder schlafen aber was bedeutet dieser Traum von Katzen?
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Hatte komischen Traum

Unread postAuthor: cherrycurry » 28. Dec 2010, 16:30

Katzen im Traum bedeuten immer Falschheit.

Jasmin, ich glaube dieser Traum hat mit deinem Autounfall zu tun.
Dein Unterbewusstsein versucht diesen Vorfall zu verarbeiten.
Es will dir wahrscheinlich sagen, dass du vorsichtig sein sollst,
weil da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Es will dich vor Falschheit warnen.
Das zeigt auch, dass du das Auto im Traum in einen Raum geparkt hast und es erst befreit werden musste und dann der Schlüssel nicht passte. Du befürchtest viele Schwierigkeiten die auf dich zukommen könnten durch den Unfall.

Das ist nur meine Meinung dazu.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Author: Google » 28. Dec 2010, 16:30

Google

Please login or register to skip ads

Unread postAuthor: jasmin » 29. Dec 2010, 09:41

Danke Cherry, der schlüssel passte aber.
Du hast das sehr gut formuliert [blumen]
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Return to Esoterik/Spiritualität/Traumdeutungen