Lucky Hoodoo Spirits

Moderator: cherrycurry

Lucky Hoodoo Spirits

Unread postAuthor: cherrycurry » 6. Feb 2011, 05:12

Es gab eine Zeit, da habe ich mich mit Voodoo beschäftigt. Voodoo ist nicht nur böse, sondern besteht zum großen Teil aus Heilzauber,...

Also, ich habe monatelang ein Lucky Hoodoo-Ritual gemacht, so richtig mit einem Fetisch der aufgeladen wurde, mit Obst als Opfergaben, mit vier Kerzen für jede Himmelsrichtung, einem magischen Siegel,...

Jede Nacht suchte ich den Kontakt zu den Lucky Hoodoo-Spirits in dem ich 1 Stunde lang mit einer Rassel klappernd um den Tisch herum tanzte, ständig die Zaubersprüche wiederholte und die Geister anrief. Es war so ganz anders als andere magische Arbeiten, bei denen man nur steif steht oder sitzt. Es war ein fröhliches Ritual.

Jeden Morgen gab ich das Obst in einen Korb und fuhr mit dem Fahrrad in die Weinberge um es an einer Wegkreuzung als Opfer für die Geister hinzulegen.

Ich spürte die Energie der Lucky Hoodoo-Geister, sie meinten es gut mit mir und im Alltag viel mir Vieles leichter. Ja, ich war ziemlich glücklich zu dieser Zeit.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Re: Lucky Hoodoo Spirits

Unread postAuthor: jasmin » 7. Feb 2011, 10:10

Und wieso machst du das jetzt nicht mehr?
Du sagst ja es waren noch glückliche Zeiten.

Ich kenne dieses Vodoo nur als Böses weil ich aber auch nur davon gehört habe und das nicht kenne.
Bei soetwas passe ich dann lieber auf und möchte es auch gar nicht erst probieren. [7
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Author: Google » 7. Feb 2011, 10:10

Google

Please login or register to skip ads

Unread postAuthor: cherrycurry » 7. Feb 2011, 14:00

Magie ist eigentlich neutral. Ich kann sie erlernen und selbst entscheiden, ob ich damit Gutes oder Böses bewirken will.

Voodoo ist keinesfalls nur böse, nein, zum Großteil ist es Heilungszauber.
Hoodoo gehört auch zu Voodoo, ist aber nicht in Afrika, sondern in Südamerika daheim.
Die Lucky Hoodoo Spirits sind sehr gute Geister, die bereitwillig helfen und Wünsche erfüllen.
Bei dem Ritual lernte ich den ganzen Text (Zauberspruch) auf Englisch auswendig und konnte Wünsche aussprechen.
Die haben sich erfüllt, auch auf lange Zeit gesehen.

Ich habe aufgehört, weil es mir irgendwann dann doch zu langweilig wurde.
Für Hermetiker ist sowas ja nur Spielerei und nicht wirklich wichtig.
Wir streben nicht an jeden Tag nur glücklich zu sein, Glückseligkeit hier auf Erden ist nicht das Ziel.
Jeden Tag nur Friede, Freude, Eierkuchen,.... da bleibt die menschliche Entwicklung stehen.
Auch Schwierigkeiten und Probleme,... müssen sein, weil gerade daran lernt und wächst man.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Return to Esoterik/Spiritualität/Traumdeutungen