Ich hab was Neues


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49624

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Jacko » 3. Dez 2017, 18:50

Au Backe... okay, dann lag ich mit meiner Fantasie doch etwas daneben... [42

Aber wer weiß, ob da nicht noch eine Freundschaft draus wird. Kann sie sich dann doch recht sicher sein, dass nix läuft... [43
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
Hessische Weisheit
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8621
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 770
Danke bekommen: 1475x in 1209 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 3. Dez 2017, 19:19

Lillith hat geschrieben:Post im Briefkasten: ne Vorladung bei der Polizei wegen Körperverletzung.

Geht um meinen Sohn. Der hatte mit ner Mitschülerin ne kleine Handgreiflichkeit, wobei sie ihm drohte den Klavierdeckel auf seine Hände fallen zu lassen ( er spielte im Musikunterricht Klavier und hörte nicht damit auf, als sie ihn dazu aufforderte, der Lehrer war grad in einem Nebenraum ) und er ihre Hand wegschlug, als sie im Begriff war ihre Drohung wahr zu machen und dabei ihr Ohr traf.
Als sie sich auf ihn stürzen wollte hielt er sie fest und verlies dann schnell den Raum, woraufhin sie einen Stuhl nach ihm warf, der ihn aber nicht traf, weil er schon zur Tür raus war ( Aussage einer Mitschülerin ).
Mein Sohn informierte den Musiklehrer, das Mädchen heulte, mein Sohn heulte dann auch und beide vertrugen sich dann wieder.
Vorm Schulleiter trugen beide den Vorfall vor und ohne weitere Konsequenzen war das Ding dann abgegessen.
Keine bleibenden Schäden am Ohr, das lediglich rot war.

Der Vater ging zur Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.
(12)

Ach ja, das Mädchen verfolgte Jonas noch mit nem Besen und wollte ihm eine damit überziehen, aber da war Jonas schon beim Lehrer. [42


Ok nochmal zusammengefast, das mädel wollte ihn tätlich angreifen und in vollem bewusstsein ihres handelns jemanden (deinen sohn) verletzen der sich wehrte und die täterin dabei am ohr traf, sie warf einen Stuhl nach ihm und wollte ihn mit einem besen verprügeln im anschluss an die leichte verletzung in folge der abwehrreaktion und der vater der täterin erstattet anzeige wegen körperverletzung?

Ich weiß ja nicht, sachbeschädigung, versuchte körperverletzung und versuchte schwere körperverletzung (der geworfene stuhl) wiegen da meiner meinung nach schwerer.
Hier geht es zum > Adventskalender <

Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7552
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 504
Danke bekommen: 592x in 547 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

folgende User möchten sich bei Joe12 bedanken:
Lillith

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Lillith » 3. Dez 2017, 19:52

Ja, Joe, so war das.

Mein Sohn hatte dies auch dem Schulleiter so gesagt, das mit dem Stuhl, das mit dem Besen und, dass es dafür Zeugen gibt ( das mit dem Stuhl z.B., das hab ich selbst persönlich von einer Mitschülerin gehört -per WhatsApp-Sprachfunktion) und dass ihre Drohung den Klavierdeckel auf seine Finger fallen zu lassen ja auch irgendwo mit einbezogen werden müsste.
Der Schulleiter sagte dann zu meinem Sohn: " Ja schon , aber trotzdem ist sie ein Mädchen und Mädchen schlägt man nicht."

Dennoch blieb das Ganze ohne weitere Folgen. Bagatelle.

Die beiden Streithähne sprachen zunächst mit dem Musiklehrer, dann mit dem Schulsozialarbeiter, dann mit dem Schulleiter.
Die Sache wurde geklärt und die beiden vertrugen sich wieder.


Dann rief der Vater des Mädchens bei Jonas auf dem Handy an ( hatte die Nummer von seiner Tochter ).

"Wer bist du und wo lebst du, dass du meine Tochter schlagen kannst ?" Kam von ihm.

Auf die Frage ob sie überhaupt Verletzungen davon getragen hat antwortete der Vater : "Das wirst du ja dann im Gericht erfahren."

Er war aggressiv und wollte meine Telefonnummer. Er rief mich auch an, ich rief ihn aber nicht zurück, hatte keine Zeit, war auf ner Weihnachtsfeier.
Außerdem habe ich keine Lust mich mit so primitiven Leuten rumzustreiten, wenn schon alles längst geregelt ist.

Das Mädchen war weder krank geschrieben noch hat sie bleibende Schäden.

Das mit dem Klavierdeckel hat sie schon einmal gemacht und damit Jonas Finger getroffen, wie ich grad von meinem Sohn erfahre.
Aus diesem Grund auch seine Abwehrreaktion.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich renoviere meine Wohnung nicht, ich warte bis sich die Moleküle zufällig in die gewünschte Position rücken.
Physikalisch betrachtet ist das nicht ausgeschlossen, nur unwahrscheinlich.
Es besteht also Hoffnung.

(samsa )


Unglaublich: Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Bild
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19017
Registriert: 07.2014
Wohnort: Berlin-Spandau
Danke gegeben: 3159
Danke bekommen: 1991x in 1687 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Nice

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Lillith » 3. Dez 2017, 19:55

Ja, das Ding wird im Sande verlaufen, zumal sogar schon der Schulpsychologe involviert war, nebst Schulleiter und beide keinen Grund für Maßnahmen sahen und auch keine eingeleitet hatten.

Aber es ist trotzdem ärgerlich, mich ärgert das Verhalten des Vaters ( Albaner ) mit seinem Prinzesschen.

Möglicher Weise hat sie ihm die Geschichte aber ganz anders erzählt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich renoviere meine Wohnung nicht, ich warte bis sich die Moleküle zufällig in die gewünschte Position rücken.
Physikalisch betrachtet ist das nicht ausgeschlossen, nur unwahrscheinlich.
Es besteht also Hoffnung.

(samsa )


Unglaublich: Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Bild
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19017
Registriert: 07.2014
Wohnort: Berlin-Spandau
Danke gegeben: 3159
Danke bekommen: 1991x in 1687 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Nice

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Jacko » 3. Dez 2017, 20:18

Jubel!!!! [juhu] [juhu] [juhu]

Das ist jetzt mein Neuer:

Bild

Gekauft, damit ich eine gute Vorlage habe, um mir das Ding in 1:10 nachzubauen!

:happy: [41
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
Hessische Weisheit
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8621
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 770
Danke bekommen: 1475x in 1209 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 3. Dez 2017, 20:43

Lillith hat geschrieben:Ja, das Ding wird im Sande verlaufen, zumal sogar schon der Schulpsychologe involviert war, nebst Schulleiter und beide keinen Grund für Maßnahmen sahen und auch keine eingeleitet hatten.

Aber es ist trotzdem ärgerlich, mich ärgert das Verhalten des Vaters ( Albaner ) mit seinem Prinzesschen.

Möglicher Weise hat sie ihm die Geschichte aber ganz anders erzählt.



Ich versteh das Problem nicht, wo bleibt denn da die gleichberechtigung, wenn man sich nicht auch gegen n mädchen wehren darf? Die Leute sind dumm. Der vater auch wie du schon meintest, und genaugenommen sollte das mädchen bestraft werden, sie ist schließlich der auslöser zumal sie sowas schonmal gemacht hat und bei dem verhalten, auch vom vater, wird sie es früher oder später wieder tun. ist ja schon mal so gelaufen mit der jetzigen aktion. Und das sie diesmal eine mitgenommen hat ist halt karma, selber schuld.

Im übrigen würde ich es nicht als bagatelle bezeichnen, einen stuhl nach jemandem zu werfen (ehr versuchte schwere körperverletzung und sachbeschädigung), dann ist es auch ne bagatelle ausm 5. ein klavier auf jemanden fallen zu lassen und nicht zu treffen, aber das wäre tatsächlich n mordversuch.
Hier geht es zum > Adventskalender <

Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7552
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 504
Danke bekommen: 592x in 547 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 3. Dez 2017, 21:02

Jacko hat geschrieben:Jubel!!!! [juhu] [juhu] [juhu]

Das ist jetzt mein Neuer:

Bild

Gekauft, damit ich eine gute Vorlage habe, um mir das Ding in 1:10 nachzubauen!

:happy: [41


Was ist das für ein Typ? Ein US-amerikanisches?
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Benutzeravatar
Chefstratege
||
 
Beiträge: 11623
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 1322x in 1088 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Lillith » 3. Dez 2017, 21:18

Joe12 hat geschrieben:

Ich versteh das Problem nicht, wo bleibt denn da die gleichberechtigung, wenn man sich nicht auch gegen n mädchen wehren darf? Die Leute sind dumm. Der vater auch wie du schon meintest, und genaugenommen sollte das mädchen bestraft werden, sie ist schließlich der auslöser zumal sie sowas schonmal gemacht hat und bei dem verhalten, auch vom vater, wird sie es früher oder später wieder tun. ist ja schon mal so gelaufen mit der jetzigen aktion. Und das sie diesmal eine mitgenommen hat ist halt karma, selber schuld.

Im übrigen würde ich es nicht als bagatelle bezeichnen, einen stuhl nach jemandem zu werfen (ehr versuchte schwere körperverletzung und sachbeschädigung), dann ist es auch ne bagatelle ausm 5. ein klavier auf jemanden fallen zu lassen und nicht zu treffen, aber das wäre tatsächlich n mordversuch.


Na ja,
Jungs, so sie nicht grad einen Kopf kleiner sind, sind nun mal körperlich überlegen. Auch wenn mein Sohn alles andere als "stark" ist, ist er sicher einen Kopf größer als sie.

Ich finde, die Sache braucht überhaupt keine Folgen für keinen von beiden zu haben.
Drei Lehrkörper innerhalb der Schule haben sich des Vorfalls angenommen: Schulleiter, Musiklehrer und sogar der Sozialarbeiter.
Jonas hat sich bei Jolanda entschuldigt unter eben diesen Zeugen.
Fertig ist die Laube.

Dass der Vater jetzt einen Terz macht ist seinem hoch aggressiven Potential geschuldet. Habe eben mit ihm telefoniert.
Ich schwöre, ich bin gaaanz ruhig geblieben, er hat das Gespräch beendet, hat aufgelegt.
Es ging mir darum ihn wissen zu lassen, dass seine Tochter erstens nicht ganz unschuldig war an dem Streit ( Stuhl geworfen und so weiter) und dass zweitens inzwischen drei Lehrkörper sich des Falles angenommen hatten, die beiden sich wieder vertragen haben, vor den Augen der Lehrer und auch Jonas sich am Telefon schon bei ihm persönlich dafür entschuldigt hatte.
Nichts davon lässt der Vater gelten. Er hat Anzeige erstattet und ist der Meinung, dass die Aggressivität bei uns in der Familie liegt.
Seine Tochter ist Opfer und er fragte mich auch wo ich denn leben würde.
Er drohte ein paar mal damit aufzulegen, im Hintergrund quasselte seine Frau immer dazwischen und am Ende legte er auch auf.

Dass seine Tochter mit einem Stuhl geworfen hatte ist ganz klar Folge von Jonas Schlag.
Ist doch logisch, dass man da mit Stühlen wirft.

Und genau aus diesem Grund wollte ich mit diesem Mann nicht telefonieren. Ich wusste es.

Ich habe ihm gesagt, dass sich drei Lehrkörper um die beiden Streithähne gekümmert hätten, habe diese aufgezählt, habe gesagt, dass es auch eine Entschuldigung gab und warum er denn nun zur Polizei gegangen ist.

Er wollte mich immer wieder unterbrechen und am Ende legte er einfach auf.

Zack.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich renoviere meine Wohnung nicht, ich warte bis sich die Moleküle zufällig in die gewünschte Position rücken.
Physikalisch betrachtet ist das nicht ausgeschlossen, nur unwahrscheinlich.
Es besteht also Hoffnung.

(samsa )


Unglaublich: Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Bild
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19017
Registriert: 07.2014
Wohnort: Berlin-Spandau
Danke gegeben: 3159
Danke bekommen: 1991x in 1687 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Nice

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Jacko » 3. Dez 2017, 21:47

Chefstratege hat geschrieben:
Jacko hat geschrieben:Jubel!!!! [juhu] [juhu] [juhu]

Das ist jetzt mein Neuer:

Bild

Gekauft, damit ich eine gute Vorlage habe, um mir das Ding in 1:10 nachzubauen!

:happy: [41


Was ist das für ein Typ? Ein US-amerikanisches?


Oh, sorry, vor lauter Freude vergessen dazu zu schreiben... [lach]

Das ist ein Ford Model A Pickup
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
Hessische Weisheit
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8621
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 770
Danke bekommen: 1475x in 1209 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

folgende User möchten sich bei Jacko bedanken:
Chefstratege

Re: Ich hab was Neues

Ungelesener Beitragvon Jacko » 3. Dez 2017, 21:50

Lilly, das ist ein Depp und der kommt damit nicht weit! Und jetzt fühlt er sich in seiner Ehre an Vater geschwächt, weil er seine heilige Prinzessin nicht rächen kann.

Keine Angst, der kommt mit der Anzeige nicht weit, wenn die überhaupt angenommen wird. Aber traurig, dass man sich damit rumärgern muss.
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
Hessische Weisheit
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8621
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 770
Danke bekommen: 1475x in 1209 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

VorherigeNächste

Zurück zu "Forumsspiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content