Was würdest du tun für...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1109

Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon Satisfaction » 21. Sep 2011, 16:11

Das Spiel ist ganz einfach, einer beschreibt irgendwas oder fügt ein Bild ein und der
andere sagt was er dafür bereit wäre zu tun und postet wieder was.


Ich fang mal an =)
http://www.google.de/search?q=Adriana+lima&hl=de&client=firefox-a&hs=LSG&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnso&source=lnms&tbm=isch&ei=3q16Tr-8NoGZ8QOU18wx&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBgQ_AUoAQ&biw=1326&bih=733

Adriana Lima [pfeif]


Ich habe dann mal das Bild durch den Link ersetzt. [ahm]
Wir haben uns das Bild ja alle schon zu genüge angesehen .. [lach]

@satisfaction .. sei doch bitte so nett und poste nur eigene Fotos - oder Links. Wir, bzw. Jasmin hat sonst erhebliche (finanzielle) Probleme wg. der Urheberrechte .. [nö]

Dein / Euer Balu [w]


Sorry, hab den link jetzt einfach durch Googlesuche ersetzt. [PL]
Zuletzt geändert von Satisfaction am 22. Sep 2011, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Satisfaction
 

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon pueppi » 21. Sep 2011, 20:14

Wo hast du denn das Foto her , ist doch sicher nicht von dir gemacht worden , Oder ?
Bitte beachte das Copyright .
Benutzeravatar
pueppi
 

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon Knuddelbär-balu » 21. Sep 2011, 21:17

Also ... ich würde ja für Adriana 1,50 € springen lassen ... [lach]

Was würdet Ihr für einen nebligen, sehr spirituellen frühen Morgen in einem jungsteinzeitlichen Steinkreis (hier der Ring of Brodgar, Mainland, Orkney) geben ??

Bild
Bild

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
Benutzeravatar
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account
 
Beiträge: 4749
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 343x in 274 Posts
Highscores: 446
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon Rachel » 22. Sep 2011, 09:23

Einen Teil meiner Freizeit..?! [hehe]



Was würdet ihr für einen privaten Konzertabend mit euren absoluten Lieblingsmusiker/innen geben?
Benutzeravatar
Rachel
König
König
 
Beiträge: 761
Registriert: 04.2011
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon Satisfaction » 22. Sep 2011, 19:53

Mein momentanes Auto :D ( neues will ^^)

Was würdet ihr dafür geben wenn ihr die UHR 1. mal zurück drehen köntet? [überleg]
Benutzeravatar
Satisfaction
 

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon salt » 23. Jan 2013, 19:12

Wenn es der heutige Tag wäre gar nichts, ich bin ja nicht bescheuert und will so einen Tag zweimal haben.
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3160
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 121x in 112 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon Rachel » 24. Jan 2013, 14:47

Du hast was vergessen! [37
[ok]
Benutzeravatar
Rachel
König
König
 
Beiträge: 761
Registriert: 04.2011
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon salt » 26. Jan 2013, 07:08

Was würdest du geben oder tun wenn du nach Nepal reisen könntest?
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3160
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 121x in 112 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 31. Okt 2014, 04:53

Wahrscheinlich viel geld da ein flugticket sicher nicht billig ist.

Was würdest du dafür geben nochmal die schönsten momente deines lebens durchleben zu dürfen (Alle)?
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7509
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 503
Danke bekommen: 589x in 544 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Was würdest du tun für...

Ungelesener Beitragvon salt » 25. Aug 2015, 19:14

25 Jahre meines Lebens

Was würdest du tun um ein Mathegenie zu werden?
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3160
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 121x in 112 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Nächste

Zurück zu "Forumsspiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron