Aufzugfahren nur für Fortgeschrittene

Lustiges aus dem Net

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 764

Aufzugfahren nur für Fortgeschrittene

Ungelesener Beitragvon Jacko » 29. Jun 2016, 18:22

So, ich will euch mal wieder zeigten, mit was für geballter Kompetenz Ihr es mit mir zu tun habt! [PL]

ich war heute im Hochhaus kräftig unterwegs. Ebene 7, dann auf die 3, anschließend hoch auf die 12, zurück zur 7 und immer schön rauf und runter. Dabei hatte ich einen kurzen Abstimmungstermin auf der 15 oder 16 mit einem Kollegen geplant, doch zufällig lief er mir auf dem Flur meiner Ebene über den Weg und wir sprachen gleich dort miteinander vor den Aufzügen. Aus 2 Minuten mit Päckchenübergabe wurde dann flux 20 Minuten, bis wir uns verabschiedeten. Ich auf den Knopf gedrückt und den Aufzug gerufen.... verabschiedet, rein in den Fahrstuhl und auf die 7 gedrückt. Nichts passiert. Nochmal auf die 7, keine Reaktion, obwohl er doch dann die ziffer 7 aufleuchten lassen muss. Ich drückte wie wild auf der Taste rum und schimpfte vor mich hin, weil das Hochhaus ja gerade mal ein Jahr alt ist und schon ist der Fahrstuhl defekt.

Da kam mein Chef vorbei, stieg zu und ich gleich: Du, der geht nicht, ich will schon die ganze Zeit auf unsere Etage fahren und der nimmt den Knopfdruck nicht an. Mein Chef schaut mich mit großen Augen an und stotterte nur: Hei, du bist doch auf der 7!

:O4yuL: ... :aB9ep: ... :DqnN8: :blush: :blush: :blush: :lol:
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8843
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 822
Danke bekommen: 1510x in 1239 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Auftzugfahren nur für Fortgeschrittene

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 29. Jun 2016, 19:19

Past doch... würde mir garantiert auch passieren wenn ich nen schlechten tag (also immer) und solche rennereien hätte.

Witzig rüber kommt es trotzdem, hab schon sowas in der richtung erwartet als ich den Titel las.
Machs dir bequem, das die füße ein bissl erholung bekommen : )
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7869
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 530
Danke bekommen: 618x in 570 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Auftzugfahren nur für Fortgeschrittene

Ungelesener Beitragvon salt » 30. Jun 2016, 06:56

Naja, kein Wunder bei den vielen rauf und runter, dass man da nicht mehr weis wo man genau ist [hehe]
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3305
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 128x in 119 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Auftzugfahren nur für Fortgeschrittene

Ungelesener Beitragvon Jacko » 30. Jun 2016, 12:18

[lach] Eines ist aber sicher, der Ausgang ist ebenerdig auf ebene 1! Das zu wissen ist das Wichtigste!! [PL]
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8843
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 822
Danke bekommen: 1510x in 1239 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Aufzugfahren nur für Fortgeschrittene

Ungelesener Beitragvon Knuddelbär-balu » 30. Jun 2016, 22:34

... in solchen Fällen empfehle ich sog. Umlauf-Fahrstühle (Paternoster).

Sie sind zwar sehr wartungsintensiv - und ihnen wird eine höhere Unfallgefahr nachgesagt - aber es sind, da inzwischen recht selten, interessante Aufzüge ...
Bild

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
Benutzeravatar
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account
 
Beiträge: 4749
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 343x in 274 Posts
Highscores: 439
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren


Zurück zu "Fun und Witze"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron