Habe den (?) Virus gefunden ...

Lustiges aus dem Net

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 508

Habe den (?) Virus gefunden ...

Ungelesener Beitragvon Knuddelbär-balu » 1. Apr 2011, 17:15

Ganz unten rechts, auf meiner kleinen Slave-Festplatte, zwischen meinem Avatar und einem ferkeligen Witz habe ich ihn gefunden, den kleinen Racker ...

... hier ein Foto mit dem Desktopshot von ihm :

Bild

... mein Spybot - Virenanalyser sagte mir, es wäre ein kleiner, gemeiner Blauzungenvirus.

Ich habe ihn dann mit ein paar alten Kekskrümeln (aus meiner Tastatur) hervorgelockt und mit dem BilMoG erschlagen.

Wie mir mein Virenanalyser erklärte, taucht er meist ganz überraschend am Vorabend des 1. April auf, um dann User am folgenden frühen Morgen mit fröhlichen Fanfaren wärend des bootens zu überraschen.
Er ist recht gefährlich, da er alle Wiederkäuer befällt und ihnen einen bläuliche Zunge verpasst (daher der Name). Glücklicher Weise hatten meine Karakulschafe gerade Ausgang im WorlWideWeb. Nicht auszudenken, wenn sie nicht mehr wären - denn was sollte ich abens zum Einschlafen zählen ??

Euer Balu [schlürf]


[html]<iframe title="YouTube video player" width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/MKoOtzo_OAE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]
Bild

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
Benutzeravatar
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account
 
Beiträge: 4749
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 343x in 274 Posts
Highscores: 439
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Habe den (?) Virus gefunden ...

Ungelesener Beitragvon bellasonja » 1. Apr 2011, 17:21

He heut ist der 1.April. Hab auch einen Virus, bin allroundtalk infiziert und das ist kein Witz.
liebe Grüsse Sonja mit Zoo
Benutzeravatar
bellasonja
Bellissima
Bellissima
 
Beiträge: 3805
Registriert: 10.2010
Wohnort: Frankenland
Danke gegeben: 361
Danke bekommen: 158x in 141 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere


Zurück zu "Fun und Witze"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron