Tresorknacker...

Lustiges aus dem Net

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 880

Re: Tresorknacker...

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 14. Mai 2015, 08:28

Was mir aber gefallen hatte war das man ziemlich eindeutig sehen konnte das sie sich wirklich nicht erkundigt oder im Vorfeld versucht hatten herauszufinden wie man speziell diesen Schrank am bessten aufbekommt das hat die Sache irgendwie durchaus Spannend gemacht und ein eventueller Täter weiß das ja auch nicht immer in umbedingter Weise.
Es heist ja nicht das sie dadurch nicht noch das eine oder Andere beispielsweise auch für ihre eigenen Schränke lernen und oder übernehmen könnten.

Optisch scheinen ihre Schränke ja schon wirklich sehr Stabil und nicht ganz einfach aufzumachen zu sein aber was bedeutet im Groben gesehen schon Optik.
Etwas bedeuten würde es dann wenn solche optischen Eindrücke auch tatsächlichen Realitäten entsprechen.

Und ihre Hartnäckigkeit hatte mir auch gefallen nach etwa 5 Stunden kann ich mir schon vorstellen das es ziemlich deprimierend ist wenn sie ihn dann immernoch nicht ganz Auf bekommen haben.
Auch wenn sie vorher... definitiv zu große Töne gespuckt haben.

Die haben irgendwie so gewirkt als wäre das der erste Safe den sie jemals öffnen so war zumindest mein Eindruck gewesen wobei ich mich dabei auch täuschen kann.

In Sekunden aufbekommen haben sie ihn ja aber in wahnsinnig fielen Sekunden wenn ich das richtig gerechnet habe war der Schrank in grademal etwa 18000 Sekunden zumindest im Prinzip beinah balt so gut wie Offen gewesen.
Die restliche Zeit nach 5 Stunden habe ich ihnen bei der Rechnung geschenkt.

Ob ein Schrank aus "Kuchenblech" ist (ich muß immernoch über die Bezeichnung lachen) bestimmt mit unter auch die Sicherheitsklasse mit welcher der Schrank abschließend und ich hoffe doch gerade auch in diesem Fall von Unabhängigen geprüft wurde.

Für mich hoffe ich es ja eher nicht falls ich mich für einen Schrank mal auch auf Grund seines besonderen Inhalts interessieren sollte. (entschuldigung aber der mußte jetzt einfach sein)
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Danke gegeben: 280
Danke bekommen: 229x in 198 Posts
Highscores: 18
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 14. Mai 2015, 11:49

Ach Unsinn. Hat nur die richtige Brechstange zum reinknallen gefehlt [42
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Chefstratege
||

Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 1354x in 1117 Posts
Highscores: 6
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 14. Mai 2015, 13:43

Stimmt vielleicht hätte man mit dem Gedanken auch nur Straight genug ansetzen müssen. [42

Käme dann vielleicht auch auf die richtige Größe der Brechstange zum reinknallen drauf an. [43

Hier mal die Brechstange Modell der Schrank ist im Prinzip Offen.
Bild
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Ungelesener Beitragvon Jacko » 14. Mai 2015, 14:19

Ich habe mal etwas philosophisch darüber nachgedacht. Eigentlich ist doch jeder Schrank im Prinzip offen, oder? Also irgendwie schon! Bei dem Einen ist halt hier und da noch ein Riegel quer vorhanden, aber im Prinzip, also wirklich im Prinzip ist jeder Schrank offen!

Wir haben also alle nur viel zu oberflächlich nachgedacht bei den Worten des freundlichen Herrn.... [28 [28 [28

Boah, hat der da was rausstehen.... [O.o]
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)

Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Jacko
Captain Funky
Captain Funky

Danke gegeben: 822
Danke bekommen: 1510x in 1239 Posts
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 14. Mai 2015, 15:16

Oder wer es runder mag hier das handlich praktische Modell Weitwurf.

Bild
Im Prinzip eine Sache von Sekunden.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Vorherige

Zurück zu "Fun und Witze"