Erlebnisse am Friedhof

In diesem Forum dreht sich alles um die Weltreligionen, Verschwörungstheorien und Geheimgesellschaften.

Erlebnisse am Friedhof

PostAuthor: cherrycurry » 21. Oct 2010, 05:41

Gestern vormittags habe ich in dem kleinen Bergfriedhof unser Grab geschmückt. Ich war fast immer allein dort und da es mehrere Stunden dauerte, konnte ich gut nachdenken über Gott,... Da ist mir eingefallen, ob Gott mich überhaupt kennt? Dass es Gott gibt, daran gibt es keinen Zweifel, aber ob ich ihm schon mal aufgefallen bin, vielleicht beim Beten? Ich wurde so traurig und brach in Tränen aus. Dann sagte ich, Gott soll mir doch mal ein Zeichen geben! Ein paar Minuten später kam eine fremde Frau in den Friedhof, blieb bei mir stehen und fing an freundlich zu plaudern. Sie war sehr nett u. lieb und lenkte mich ab. Als sie wieder ging, dachte ich mir: "Hat mir jetzt Gott tatsächlich jemanden geschickt um mich zu trösten????"

Image
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Re: Erlebnisse am Friedhof

PostAuthor: bellasonja » 21. Oct 2010, 07:15

Also ich denk schon, dass Dir Gott jemanden geschickt hat um Dich zu trösten. [117
lg Sonja mit Zoo
bellasonja
||

Highscores: 23
Sternzeichen: Widder .

Author: Google » 21. Oct 2010, 07:15

Google

Please login or register to skip ads

PostAuthor: jasmin » 21. Oct 2010, 08:04

Hmm es kann schon sein aber es kann auch nur ein Zufall gewesen sein.
Was hatte die alte Dame denn alles gesagt weil du geschrieben hast sie hat dich abgelenkt?
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

PostAuthor: Knuddelbär-balu » 22. Oct 2010, 17:11

- Zum einen kann ich Dich beruhigen .. Gott kennt jeden/jede und ist bei jedem Menschen (eigentlich bei jedem Wesen) auf dieser Welt - leider können oder wollen Ihn viele Menschen nicht spüren ... Und sehr viele verleugnen Ihn sogar ...

Und Du musst auch nicht besonders gläubig sein - oder gar versuchen, Gott Deine "Gläubigkeit" zu beweisen; es reicht, Ihn zu lieben und einfach offen zu sein für Seine Anwesenheit und Hilfe.

Und mit Sicherheit hat er Dir genau den richtigen Menschen gesandt um Dich wieder fröhlich zu stimmen und zu trösten ...
Denn der Herr lenkt alle unsere Schritte, auch die der Frau, die mit Dir gesprochen hat ...
Image
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Highscores: 563
Sternzeichen: Stier: .

PostAuthor: Victoria » 22. Oct 2010, 17:48

Gott ist allmächtig und alliebend, da kannste ihn ruhig zu quatschen ihr macht das nix aus.

Im Gegenteil jeh mehr man die Gesellschaft Gottes, Allahs oder Jehovas sucht desto mehr bekommt man Antwort und Hilfe. Also wird dein geplapper für Gott nu ein Beweis deines Vertrauens sein nicht mehr, ich mach das auch ab und zu^^

[danke]
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.

Image
Victoria
||

PostAuthor: *Sabu* » 26. Oct 2010, 11:01

ich denke es gibt da irgendwas. was es ist, keine ahnung. aber ich denke auf uns passt jemand auf. ein schutzengel oder gott?
glaube jetzt weniger an gott, aber es gibt auf alle fälle etwas das auf uns acht gibt [z]
*Sabu*
||

Sternzeichen: Schütze: .

Author: Google » 20. May 2012, 00:08

Google

Please login or register to skip ads

Next

Return to Verschwörungstheorien und Religion