Der gemopste Mops


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Der gemopste Mops

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 21. Aug 2014, 06:47

Ein Münchner klaut den Hund, den seine Ex-Freundin zuvor über Ebay verkauft hatte. Nun hat ihn ein Gericht wegen Körperverletzung verurteilt. Behalten darf er seinen Mops aber wohl.

Der Mops als solcher gilt gemeinhin als gemütlich, liebenswürdig und friedlich. Weniger friedlich indes scheint gelegentlich der Einfluss von Möpsen auf ihre Umgebung zu sein.

Der gemopste Mops [lach]
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7363
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 280x in 260 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Der gemopste Mops

Ungelesener Beitragvon bellasonja » 21. Aug 2014, 12:48

Sachen gibtx.
liebe Grüsse Sonja mit Zoo
Benutzeravatar
bellasonja
Bellissima
Bellissima
 
Beiträge: 3765
Registriert: 10.2010
Wohnort: Frankenland
Danke gegeben: 355
Danke bekommen: 156x in 140 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Der gemopste Mops

Ungelesener Beitragvon salt » 21. Aug 2014, 14:06

ich frag mich eher warum er den Hund nicht gleich mitgenommen hat, wenn er ihm soviel bedeutet
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3160
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 121x in 112 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine


Zurück zu "Hunde"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast