Schlaft ihr schnell ein?

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

Ich schlafe schnell ein?

Ja
4
33%
Nein
4
33%
Ab und zu
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1491

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 3. Apr 2014, 12:58

Ich schlafe sofort ein.

Bei der anstrengenden Gartenarbeit jetzt bin ich abends oft total erschöpft.
Da schlafe ich ein und wache erst um 3 Uhr wieder auf in der Nacht. Dann stehe ich auf.
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon Silvan » 3. Apr 2014, 13:45

Ich arbeite auch viel im Garten! [PL]

Aber für das Einschlafen hilft mir mehr das Lesen. [PL]
Benutzeravatar
Silvan
 

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon Knuddelbär-balu » 3. Apr 2014, 20:49

Ich schlafe derzeit auch gern bei Predigten ein ...
... vor allem dann, wenn der Pastor/Prediger das Thema ein zweites oder drittes mal von einer anderen Seite betrachtet.

Nicht ohne Grund lautet eine Grundregel der Predigt: "man darf über alles predigen - nur nicht über 20 Minuten .."
Bild

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
Benutzeravatar
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account
 
Beiträge: 4749
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 343x in 274 Posts
Highscores: 442
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon salt » 4. Apr 2014, 14:39

Ich mag keine Predigten, die sind alle so einschläfernt wie ein endlos Monolog [nee]
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3239
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 126x in 117 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon Christian » 15. Apr 2016, 09:27

Es braucht schon immer ein wenig, bis ich einschlafe. Manchmal auch richtig lange. Am schlimmsten ist es allerdings von Sonntags auf Montags, da schlafe ich fast gar nicht. Zumindest fühlt es sich so an.
Gruß,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Mitglied
Mitglied||
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.2016
Wohnort: Lüdenscheid
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon Lillith » 15. Apr 2016, 09:30

Ich würd mal schätzen ich brauch in der Regel 5-10 Minuten. [aa
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19224
Registriert: 07.2014
Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon salt » 15. Apr 2016, 11:34

Ich bin schon froh wenn ich überhaupt schlafe, von schnell einschlafen rede ich ja gar nimmer
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3239
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 126x in 117 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon Speedy Harmonie » 13. Mai 2017, 14:59

Es kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich viel am grübeln bin, dann dauert das ziemlich lange, bis ich eingeschlafen bin. Dann schlafe ich auch ziemlich schlecht.
Manche Taten sind gewollte Gedanken!
Benutzeravatar
Speedy Harmonie
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2014
Wohnort: Hamm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Schlaft ihr schnell ein?

Ungelesener Beitragvon Rachel » 29. Aug 2017, 11:25

Es gab Zeiten, da konnte ich nicht gut einschlafen. Das ging jahrelang so. Dann habe ich ein gutes Schlafmittel bekommen und seidher hat sich das glücklicherweise wieder eingependelt. Heute schlaf ich recht schnell ein [aa
Benutzeravatar
Rachel
König
König
 
Beiträge: 764
Registriert: 04.2011
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Vorherige

Zurück zu "Kaffeelounge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron