Werbung, die berührt...

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1215

Re: Werbung, die berührt...

Ungelesener Beitragvon Schreiberling » 28. Sep 2017, 21:10

Nun ja, samsa, es ist oft so, daß die betreffenden Leute nicht wirklich gut mit dem Geld umgehen bzw. generell ihr Leben meistern können und dann wird falsch eingekauft und am Monatsende reicht es nicht mehr usw. Die häuslichen Verhältnisse in denen meine Freundin groß geworden ist, waren auch etwas schwierig und dann ergibt eben - wie ich von ihren Erzählungen weiß - das eine das andere. Ich möchte mir daher gar nicht groß ein Urteil anmaßen.
Bild

Avatarbild: Gaby Stein ("steinchen"), Pixabay, frei verwendbar.
Benutzeravatar
Schreiberling
König
König
 
Beiträge: 1346
Registriert: 03.2015
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 126x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Werbung, die berührt...

Ungelesener Beitragvon salt » 29. Sep 2017, 06:40

samsa hat geschrieben:Die 2035 gelten für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Bei Alleinlebenden liegt die Grenze bei ca. 969 Euro netto.


So jetzt kann ich mich wiederholen, jetzt weis ich das ich arm bin. Mah wäre das schön wenn ich das bekommen würde...
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3239
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 126x in 117 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Werbung, die berührt...

Ungelesener Beitragvon free socrates » 29. Sep 2017, 18:29




Marketing kann P&G
"Isn't it funny how day by day nothing changes,
but when you look back, everything is different."
– C. S. Lewis
Benutzeravatar
free socrates
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 211
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 79x in 54 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Vorherige

Zurück zu "Kaffeelounge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron