"Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368

"Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 16. Okt 2015, 13:33

Auf Deutschland könnte wegen der Flüchtlingsprobleme eine Demokratiekrise zukommen, befürchtet FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki. Wenn die Kanzlerin so weitermache, werde sie nicht bis 2017 durchhalten.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... rzen-.html


äh ja... genau, als ob die mehrheit in DE da was tun würde, die würden die merkel doch ehr noch schützen und dagegen demonstrieren das sie abgesetzt wird, bleibt zu noch bezweifeln das evt nachfolger irgendwas ändern...(nicht in bezug auf flüchtlinge sondern allgemein)
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7747
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 523
Danke bekommen: 612x in 564 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Lillith » 16. Okt 2015, 18:27

äh ja... genau, als ob die mehrheit in DE da was tun würde, die würden die merkel doch ehr noch schützen und dagegen demonstrieren das sie abgesetzt wird, bleibt zu noch bezweifeln das evt nachfolger irgendwas ändern...(nicht in bezug auf flüchtlinge sondern allgemein)

Sei dir da mal nicht so sicher....
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19141
Registriert: 07.2014
Danke gegeben: 3182
Danke bekommen: 2016x in 1708 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 16. Okt 2015, 18:47

Lillith hat geschrieben:
äh ja... genau, als ob die mehrheit in DE da was tun würde, die würden die merkel doch ehr noch schützen und dagegen demonstrieren das sie abgesetzt wird, bleibt zu noch bezweifeln das evt nachfolger irgendwas ändern...(nicht in bezug auf flüchtlinge sondern allgemein)

Sei dir da mal nicht so sicher....



Stimmt, haste auch wieder recht... die mehrheit würde gar nichts tun...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7747
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 523
Danke bekommen: 612x in 564 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon R3ckZ » 16. Okt 2015, 18:49

Lillith hat geschrieben:
äh ja... genau, als ob die mehrheit in DE da was tun würde, die würden die merkel doch ehr noch schützen und dagegen demonstrieren das sie abgesetzt wird, bleibt zu noch bezweifeln das evt nachfolger irgendwas ändern...(nicht in bezug auf flüchtlinge sondern allgemein)

Sei dir da mal nicht so sicher....



Die deutschen sind Faul und habe zu viel angst, das zu verlieren was sie haben. Mal kurz aufregen und dann hinnehmen. ganz nach dem Motto " Wir können ja eh nichts ändern".

Solange sich keiner erhebt und die Massen anführt wird das nichts.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.
~Francis Picabia
Benutzeravatar
R3ckZ
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2015
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 26x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Stimmungslos

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 16. Okt 2015, 18:52

oh... der hier trifft das sogar recht gut mit seinen aussagen:

https://youtu.be/MYcnhZtz-VY?t=4m29s
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7747
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 523
Danke bekommen: 612x in 564 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 16. Okt 2015, 21:48

Genau - die FDP war schon immer für verlässliche Zukunftsvorhersagen bekannt. [28
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Benutzeravatar
Chefstratege
||
 
Beiträge: 11664
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 305
Danke bekommen: 1338x in 1101 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 16. Okt 2015, 21:59

oh ja natürlich kann sie exakte vorhersagen treffen, sie konnte einige tage, nach dem sie bei den wahlen abgestürzt ist, perfekt vorhersagen das sie ihre regierungsspezifischen ämter räumen muste...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7747
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 523
Danke bekommen: 612x in 564 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 17. Okt 2015, 14:09

Mutet vielleicht ein wenig merkwürdig an das sich im Volk in Richtung Regierung stürzen erst mehr mal was tut seit mehr Flüchtlinge kommen und die FDP möchte witziger Weise wohl auf eben diesen Zug mit aufspringen mit ganz hart ergaun äh erarbeiteten Einfamilienhäusern.
Aber gut seis drum wenn sie davor nicht so richtig aufgestanden sind werden sie jetzt vermute ich mal auch nicht so richtig aufstehen.
ich fand eigentlich die komplette Folge ganz Interessant.


Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Money money money never funny in a poor Man's World.
Benutzeravatar
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase
 
Beiträge: 2686
Registriert: 08.2014
Wohnort: München
Danke gegeben: 270
Danke bekommen: 228x in 197 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: "Dann wird man Angela Merkel stürzen"

Ungelesener Beitragvon Emma1951 » 17. Okt 2015, 14:17

Wolfgang Kubicki ist ein Politiker,den ich überhaupt nicht leiden kann und der Frage ,ob er Flüchtlinge aufnehmen würde, ist er elegant ausgewichen.Warum ist das nicht auch für Politiker relevant?
Benutzeravatar
Emma1951
 


Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast