Dramatischer Hilferuf an Angela Merkel

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 298

Dramatischer Hilferuf an Angela Merkel

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 28. Okt 2015, 19:27

"Können für Leib und Leben nicht mehr garantieren"

Mit einem dramatischen Hilferuf hat sich der Landrat von Passau an Angela Merkel gewandt. Österreich wirft der Politiker mit deutlichen Worten staatliche Schleuser-Tätigkeit vor.

Angesichts der sich zuspitzenden Flüchtlingslage hat der Passauer Landrat Franz Meyer (CSU) einen Alarmruf an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gerichtet. Die "staatlich organisierte Schleusung durch Österreich" müsse aufhören, schrieb er an die Kanzlerin. "Wir können sonst für Leib und Leben der Flüchtlinge nicht mehr garantieren."

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... eren-.html

Das soll jetzt wen interessieren?
Merkel jedenfalls nicht...
Die meinte das mit der flüchtlingspolitik eh nicht ehrlich, sonst würde sie doch nicht in der Türkei drum bitten die Flüchtlinge bei sich zu behalten oder ganz raus zu lassen...
Zudem war das mit den flüchtlingen die durch Österreich hier her gebracht wurden zwischen unseren Politikern oder so und denen von Österreich abgesprochen.
(Siehe dazu Österreichische Berichtserstattung)
Unsere sagen also den Österreichern:" Lasst sie her kommen"
Dem Volk sagen sie das dass nicht sein kann was die Österreicher da machen und berichten schlecht über österreich...
Und merkel meinte auch mal es interessiere sie nicht das sie an der flüchtlingswelle schuld sei...

Wie past das alles zusammen...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 528
Danke bekommen: 617x in 569 Posts
Highscores: 2
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Zurück zu "Politik und Nachrichten"