Ehrlich ist er ja, der Sultan

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 534

Re: Ehrlich ist er ja, der Sultan

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 22. Mär 2017, 14:51

Wobei diese Leute überall nur Nazis zu sehen scheinen. Will also heißen alle außer Ihnen sind Nazis.

Wobei ich glaube festgestellt zu haben, daß die Damen und Herren von der Antifa vom Phänotyp oft überdurchschnittlich germanisch aussehen. Keine Ahnung, ob es vielleicht Selbsthaß ist, oder ob die zu viele SS-Leute (war ja das Auswahlkriteirum) in der Ahnenreihe haben und sich jetzt den Schmutz abwaschen zu müssen glauben.

Glaube ich wiederum eher weniger.
Selbst wenn dann hätte das mit mir nicht sehr viel zu tun.

Das mit dem sich Schmutz abwischen glauben zu müssen oder Selbsthass denke ich ebenfalls eher weniger.

Das sie glauben das richtige zu tun ja das denke ich schon.
Aber das wiederum kaufe ich ja auch sogar sagen wir vielen von den Nazis ab.

ich wäre eher dafür wenn Nazis ihren Platz bekommen würden wo sie dann unter sich selbst sein können und ungestört so sein können wie sie eben gerne sein wollen wobei ich denke oder zumindest vermute das das eher nur ein kleiner Teil von Deutschland sein dürfte.
Nicht zu groß weil wir wollen ja auch nicht Platz verschwenden.
In das dann zwar kein Nichtnazi mehr rein, aber eben auch kein Nazi mehr wieder raus darf.
Eine hohe Mauer drumrum fertig.

Es gibt davon abgesehen auch noch sehr viel mehr linke Themen und Betätigungsfelder als immer dieses ganze gesamte Nazi rauf und runter.

ich meine klar wenn sich jemand beispielsweise etwas wie Antifa auf die Fahne schreibt wird er sich wahrscheinlich vor allem anderen hauptsächlich speziell mit eben diesen Dingen die Nazis betreffen beschäfftigen.
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Money money money never funny in a poor Man's World.
Benutzeravatar
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase
 
Beiträge: 2692
Registriert: 08.2014
Wohnort: München
Danke gegeben: 270
Danke bekommen: 228x in 197 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Vorherige

Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron