Für den Chef

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Für den Chef

Ungelesener Beitragvon darkhexlein » 28. Jan 2016, 15:44

Da werde ich von Dir von der Seite angegangen - und darf nicht darauf antworten? [so}
@Chefstratege - also auf diesen Weg gemeint.

Ich werde mich hüten einzuschätzen, ob oder dass Salt Hilfe benötigt. Ich kenne sie zu wenig.
Sie schrieb aber zuvor, dass sie sich nicht "einweisen" lassen will. Wenn ich darauf schreibe, dass man sie ganz sicher nirgendwohin einweisen sondern anderweitig Hilfe geben wird bzw es selbst dann seitens des Systems tollste begründungen auf Papier gibt, wenns halt länger dauert oder nicht so klappt wie (seitens der Verschreiber) schnellstens erwünscht --- was bitte ist daran so falsch und verboten? Das eine Sperre und Antwortverweigerung rechtfertigt? Weisst DU - welche eigenen Erfahrungen ich diesbezüglich habe? Ich bestreite das energisch.

Bin grad etwas verschnupft - im Glauben, Du selbst hast die Debatte gesperrt. Falls nicht - sorry an der Stelle - aber nur für meine Gedanken dazu. [blumen]
Benutzeravatar
darkhexlein
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 328
Registriert: 08.2014
Wohnort: Ein Hüttlein steht im Walde - auf meinem Bein :-)
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 43x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren
Aktuelle Stimmung: reif für die Insel

Re: Für den Chef

Ungelesener Beitragvon R3ckZ » 28. Jan 2016, 15:50

Ich misch mich einfach mal ein

Das ganze Thema ist generell sehr ins OffTopic gerutscht. Und nunja verbesser mich wenn ich falsch liege, aber wollte Chef nicht genau das hier vermeiden?

Bitte wende dich doch persöhnlich an ihn wenn du an seiner Handlung zweifelst. Ich für meinen teil bin grad ein bischen baff aufgrund deiner Reaktion.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.
~Francis Picabia
Benutzeravatar
R3ckZ
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2015
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 26x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Stimmungslos

Re: Für den Chef

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 28. Jan 2016, 15:50

darkhexlein, mach dir nichts draus. [muah]

Der Chefstratege ist so, das ist seine Art. Am besten überlesen und gut sein lassen.
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Für den Chef

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 28. Jan 2016, 16:13

@darkhexlein: Du bekommst kurzfristig Post von mir.

@cherrycurry: Unterlasse bitte sämtliche Einschätzungen bzgl. meiner Art oder meiner Person. Die gebe ich zu dir auch nicht ab. Noch dazu in einer Art als ob ich nicht da wäre. Das empfinde ich, mit Verlaub, als etwas unmöglich. Danke dir.

@Rest: Lasst es bitte einfach gut sein. Ich hatte das Thema nicht geschlossen, weil mir der nachmittägliche Tee nicht geschmeckt hat.

Nachtrag 17 Uhr: Das Originalthema ist aus Datenschutzgründen in Absprache mit der betreffenden Userin archiviert worden und damit für Nutzer, Gäste und Suchmaschinen unzugänglich gemacht. Wenn jemand zum ursprünglichen Thema rund um die russischen Vorwürfe noch etwas beizutragen hat, dann kann er sich hier melden und ich stelle den Inhalt der ersten Beiträge wieder zur Verfügung.
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Benutzeravatar
Chefstratege
||
 
Beiträge: 11761
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 1354x in 1117 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere


Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron