Nachrichten der Welt!

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 906

Re: Nachrichten der Welt!

Ungelesener Beitragvon samsa » 21. Feb 2017, 22:03

Was soll "unterschätzen" bedeuten? Wenn kein Effekt beobachtet werden kann, dann kann keiner beobachtet werden. Das heißt zwar nicht, dass es keinen gibt, aber er ist als medizinische Größe irrelevant. So einfach ist das.

Es kann auch sein, dass der Anstieg an Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf den erhöhten Pornokonsum im Internet zurückgeht, trotzdem müssen wir jetzt nicht irgendwelche diesbezüglichen Gefahren herbeifabulieren.

Und diese Larmoyanz von wegen "besuch doch mal..." kannst du dir schenken, ich habe intensiveren Kontakt zu Krebspatienten als du (hoffentlich) je haben wirst.
Glück ist nur echt, wenn es geteilt wird (Christopher McCandless)
Benutzeravatar
samsa
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1880
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 1518
Danke bekommen: 390x in 333 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Nachrichten der Welt!

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 21. Feb 2017, 22:56

Es gab Wind es war bewölkt es hat geregnet die Lkw's wurden abgefangen die Geigerzähler schlugen aus der Blattspinat und viele anderen Agrarerzeugnisse wurden vernichtet und isoliert der Sand auf den Spielplätzen ebenfalls die Schwimmbäder geschlossen etz. pe pe.

An so manchen Tagen durfte man noch nicht mal mehr nach draußen gehen oder wurde zumindest davor gewarnt das zu tun.

Es wurde durchaus ein gewaltiger Aufwand betrieben um der Strahlenseuche irgendwie halbwegs zu entgehen.

Und wer glaubt das es wenn auch dank der Maßnahmen die ja immerhin wenigstens stattfanden gesundheitlich folgenlos blieb, kann ich irgendwie Statistiken hin oder her auch nicht mehr weiterhelfen.
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
Benutzeravatar
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase
 
Beiträge: 2740
Registriert: 08.2014
Wohnort: München
Danke gegeben: 277
Danke bekommen: 229x in 198 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Nachrichten der Welt!

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 22. Feb 2017, 09:19

Eigentlich ist die Sache relativ einfach am Anfang war De wohl tatsächlich nicht gerade sehr gefährdet gewesen aber dann hatte es dieser böse Wind doch tatsächlich erdreistet sich zu drehen.
Und ich meine wer hätte das auch schließlich ahnen können das der Wind sich ja vielleicht noch drehen könnte.

So undenkbar war es ja eigentlich nicht gewesen das so etwas noch passieren könnte und genau das war dann auch passiert.

Und da kommt man leider auch wenn das in dem Moment ja sicherlich sehr wünschenswert wäre weder mit vereinten Kehlen der Windrichtung entgegen pustend, noch mit Schmetterlingen damit zu beschäfftigen kräftig mit den Flügeln zu schlagen noch gegen an.

Nunja der Rest und all das andere davor und danach dazu das alles ist Geschichte...
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
Benutzeravatar
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase
 
Beiträge: 2740
Registriert: 08.2014
Wohnort: München
Danke gegeben: 277
Danke bekommen: 229x in 198 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Vorherige

Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content
cron