Norbert Lammert warnt vor Scheitern von TTIP

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

Norbert Lammert warnt vor Scheitern von TTIP

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 28. Okt 2015, 19:17

Das TTIP-Abkommen wird im Bundestag scheitern, davon ist Parlamentspräsident Norbert Lammert überzeugt. Nur mehr Transparenz könne das Abkommen mit den USA noch retten.

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat mit einem Nein zum Freihandelsabkommen TTIP gedroht. Er halte es für ausgeschlossen, "dass der Bundestag einen Handelsvertrag zwischen der EU und den USA ratifizieren wird, dessen Zustandekommen er weder begleiten noch in alternativen Optionen beeinflussen konnte", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der FUNKE Mediengruppe.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... -ttip.html

Die VDS haben sie auch einfach gemacht(Bundesregierung), die Netzneutralität haben sie(EU) auch einfach abgeschaft, bei ttip wirds genauso laufen, das volk hat schließlich keine lobby und die wirtschaft diktiert was die politik zu tun hat.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 529
Danke bekommen: 618x in 570 Posts
Highscores: 2
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Norbert Lammert warnt vor Scheitern von TTIP

Ungelesener Beitragvon Knuddelbär-balu » 28. Okt 2015, 23:42

Nun - TTIP bedarf der Zustimmung der Parlamente; des EU-Parlaments und vor allem hier des Deutschen Bundestages.

Deshalb wird TTIP auch scheitern ...
Bild

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 343x in 274 Posts
Highscores: 440
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 28. Okt 2015, 23:50

So wie das gesetz zur abschaffung der Netzneutralität?

Nönö, da wird gar nichts scheitern... zur not werden die es uns aufzwingen, wirst mal sehen, nicht umsonst soll in den medien nur positiv von berichtet werden, und nicht umsonst wird vieles geheimgehalten.
Zudem bietet die wirtschaft mehr kapital als der bürger, der die politiker an ihre jetzige position gewählt hat.
Wenns nicht durchkommt gut, aber es wird, die politik hat schon x mal bewiesen das sie gegen den bürger, gegen die freiheit regiert.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Ungelesener Beitragvon Knuddelbär-balu » 28. Okt 2015, 23:56

Wir werden sehen - jedenfalls werde ich mal mit den beiden mir bekannten und befreundeten Bundestagsabgeordneten über diese Frage / dieses Thema sprechen.
Bild

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 343x in 274 Posts
Highscores: 440
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 29. Okt 2015, 00:00

Ich frag mich was passieren wird wenn ich rechtbehalte...(zugegeben es wäre eine traurige entwicklung)

Captain Obvious

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Zurück zu "Politik und Nachrichten"