Prognose für die nahe Zukunft

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Prognose für die nahe Zukunft

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 6. Mär 2016, 18:59

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Was denkt ihr darüber? Ich meine dieser Herr kennt sich mit der Thematik gut aus.
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Prognose für die nahe Zukunft

Ungelesener Beitragvon Jacko » 6. Mär 2016, 19:16

Ich habe hier und da schon Beiträge von ihm gelesen und finde, dass er in wirtschaftspolitischen Dingen wagt, Wege zu gehen, die von den alt eingesessenen Wegen abweichen. Das gefällt mir. Er traut sich offen darüber zu reden, dafür sage ich danke.
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8739
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 802
Danke bekommen: 1500x in 1229 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Prognose für die nahe Zukunft

Ungelesener Beitragvon Manu-Nanu » 7. Mär 2016, 00:57

Er verfügt über viel Wissen, besonders was den Euro und Europa betrifft, ebenso wie auch Bernd Lucke, Hans-Olaf Henkel und Joachim Starbatty.
Überhaupt teilen sehr viele Ökonomen die gleiche Meinung zu diesem Thema.

Leider wird aber nicht auf sie gehört, sondern weiterhin versucht auf einem toten Pferd zu reiten. Das Pferd ist in dieser Form auf jeden Fall tot.
Benutzeravatar
Manu-Nanu
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 240
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 94
Danke bekommen: 31x in 25 Posts
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Prognose für die nahe Zukunft

Ungelesener Beitragvon salt » 7. Mär 2016, 04:19

Ein guter Bericht, aber ändern werden sie nichts können, weil eben so wie Manu schreibt, keiner auf sie hört
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3163
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 122x in 113 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine


Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast