Ramstein - Tausende protestierten gegen US-Drohnen-Angriff

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Ramstein - Tausende protestierten gegen US-Drohnen-Angriff

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 20. Jun 2016, 05:29

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Anlässlich des „Tages der Bundeswehr“ kam es am 11. und 12 Juni 2016 in mehr als zehn Städten in Deutschland zur Demonstration von tausenden Kriegsgegnern. U.a. beteiligten sich, gemäß den Organisatoren 5.000 Menschen an einer Menschenkette am pfälzischen US-Stützpunkt Ramstein um gegen den tödlichen Einsatz von Drohnen durch die Vereinigten Staaten zu protestieren.

Ramstein - Tausende protestierten gegen US-Drohnen-Angriff

Ramstein sollte geschlossen werden, wenn es den Politikern ernst mit Frieden ist und wenn man nicht noch mehr Flüchtlinge produzieren will.
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ramstein - Tausende protestierten gegen US-Drohnen-Angriff

Ungelesener Beitragvon Jacko » 20. Jun 2016, 06:03

Solange der Amerikaner der Meinung ist, dass er die Weltpolizei darstellt und sich in 142 Ländern auf militärischer Ebene einmischen muss und immer noch nicht erkennt, dass er nicht wirklich den Frieden bringt, solange wird es RAmstein geben. Traurig, aber wahr...
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8739
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 802
Danke bekommen: 1500x in 1229 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!


Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast