Und weg sind sie!

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1491

Re: Und weg sind sie!

Ungelesener Beitragvon Nahema » 4. Aug 2016, 02:26

Danke Schreiberling für die Richtigstellung bzw Aufklärung.

Wenn ich mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt habe - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)....war jetzt spaßig, aber durchaus ehrlich gemeint.

Samsa, du hast Recht - Gutmensch ist in der Tat ein blödes Wort, habe dafür leider keine andere Bezeichnung.
Und genauso ist es auch in die umgekehrte Richtung - nicht jeder, der gegen die Flüchtlingspolitik und den Zustrom kritisches sagt, ist ein Rechtspopulist, sprich Nazi.

Jacko tut mir leid wegen dem "missionierten" G....
Stimmt, ich kenne dich nicht persönlich, aber schon lange vom lesen im AT.
....ansonsten sage ich nichts dazu, außer dass du mich in jeder Hinsicht falsch einschätzt.

Gute Nacht zusammen
Benutzeravatar
Nahema
Nachteule
Nachteule
 
Beiträge: 750
Registriert: 03.2015
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Vorherige

Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast