Verweise

Dieser Bereich ist für Gäste, Hilfe, Fragen und Anliegen unserer Mitglieder gedacht.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 936

Re: Verweise

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 26. Jun 2016, 22:43

Chefstratege hat geschrieben:Die Idee Links zu verstecken ist eine Standardvorgehensweise von Internetforen und dient hauptsächlich dazu, passiv mitlesende Leute zum Anmelden zu bewegen. (Damit sie auch auf den Link zugreifen können.) Das ist in tausenden Webforen so Mode. Allerdings ist mir klar, dass das im Falle eines Falles auch nichts nutzt.

@Schreiberling:

Ebend, aus dem grund hab ich ja auch so reagiert, ich kenne eig kein forum in dem regelmäßig geschrieben wird, in dem das nicht so ist (Tote foren sind an dieser stelle ausgenommen).
Links werden eig überall unzugänglich gemacht. Bei FB ist das übrigens auch nicht anders, nur fällt es da nicht auf, da in FB sehr viele menschen angemeldet sind, nur so als kleiner hinweis am rande.
Deshalb bin ich auch davon ausgegangen das alles ok ist.

Btw bin ich kein Admin (bzgl deines postes), kann also auch keine Änderungen an den einstellungen vornehmen. (Nur als kleiner Hinweis)
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 496
Danke bekommen: 581x in 537 Posts
Highscores: 2
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Verweise

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 26. Jun 2016, 23:05

@Balu:

Joe war so gut mir nach einer längeren Suche einen guten Tipp zu geben, wo die Einstellung versteckt ist. [aa
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Chefstratege
||

Danke gegeben: 301
Danke bekommen: 1306x in 1075 Posts
Highscores: 6
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Vorherige

Zurück zu "Gäste- und Supportforum"