Was sind eure Lieblingsspiele?

Playstation, X-Box, Wii, etc.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11878

Re: Was sind eure Lieblingsspiele?

Ungelesener Beitragvon R3ckZ » 19. Okt 2015, 15:25

Ja am 30 Oktober kommt es raus.Über 100 neue Items. Neue ebenen neue bosse neue gegner neue Räume und so alles. Und es soll wesentlich mehr Formen geben. Also anstatt nur Guppy oder Fliegen-Form. Habe auch gelesen das auch längst nicht alles gut sein soll und man viel leichter einen Run ruinieren kann. Aber das ist schon gut 3 Monate her wo ich darüber gelesen habe
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.
~Francis Picabia
R3ckZ
Grünschnabel
Grünschnabel||

Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 26x in 24 Posts
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Stimmungslos

Ungelesener Beitragvon Kelpie » 19. Okt 2015, 15:26

Um einen Run zu ruinieren reicht doch schon zu vergessen, welchen Effekt ein Item hat :003:
BildZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Bild
Albert Einstein
Kelpie
Nüsschen
Nüsschen

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 192x in 142 Posts
Highscores: 6
Aktuelle Stimmung: geknickt...

Ungelesener Beitragvon R3ckZ » 19. Okt 2015, 16:37

platinumgod.co.uk <--------- das auf dem handy oder Tablet nebenher offen und schon ist alles easy. ( so hab ich die meisten items gelernt)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.
~Francis Picabia
R3ckZ
Grünschnabel
Grünschnabel||

Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 26x in 24 Posts
Aktuelle Stimmung: Stimmungslos

Ungelesener Beitragvon Geheimnisvolle » 5. Jul 2016, 23:22

Immer noch Minecraft. Allerdings spiele ich jetzt auf einen Server. Macht echt Spaß. [PL]
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 25x in 20 Posts
Highscores: 10
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 6. Jul 2016, 01:27

Was spielst du den da? Gibt ja einige interessante Mod-packs..
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 499
Danke bekommen: 584x in 540 Posts
Highscores: 2
Aktuelle Stimmung: ice cream

Ungelesener Beitragvon Geheimnisvolle » 6. Jul 2016, 19:08

Ganz normal Minecraft. Mit Modpacks hab ich nichts am Hut, weil ich da nicht Autodidakt bin. Ich müsste so etwas mal direkt sehen wie das gemacht wird und dann langsam versuchen nachzumachen. Hab mir damit schon eine Welt geschrottet.

Ich baue und erledige Monster, Rede mit anderen Spielen, nehme an Schatzsuchen teil und bewältige Challange. (nicht eine bisher, lol) PVP ist auf dem Server nicht gestattet. Halte ich auch nichts von. [nee]
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Ungelesener Beitragvon Geheimnisvolle » 29. Jan 2017, 22:26

Ich bin immer noch mit Minecraft beschäftigt. Immer noch auf dem Server. [PL] die haben jetzt eine eigene Welt gebaut. Seit dem 01.12.2016 ist sie eröffnet. sehr schwer aber super. Ich liebe es dort zu spielen. Nur eins werde ich nie verstehen. Warum muss man das Wasser mut hässlichen Bauten zukleistern?

Das hab ich heute soweit fertiggestellt. Ein Hazs an Ebünde der Welt. Das glasdach bekommt noch einen kleinen Aufbau.

[url=http://www.ß.net]Bild[/url]

Bild
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 29. Jan 2017, 22:35

Hübsch, was für mods sind den installiert?

und andere frage, was ist das was du als rahmen verwendet hast? also das helle, dache erst es wären eisenblöcke, oder ist das gechisselter (oder wies heißt) stein/wolle?

Jedenfalls schönes buntes Glasdach : )

Hab mir kürzlich ein LP zu Oxenfree angeschaut, grafisch einfaches aber dennoch schönes spiel mit interessanter story.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Ungelesener Beitragvon Geheimnisvolle » 29. Jan 2017, 22:39

Das ist Quarz. Genauer gesagt Quarzsäulen. Hab ich im Nether gefarmt und gecraftet. Spielst Du auch? Ich empfehle den Server. Keine Ahnung, was die für Plugins haben aber rein Vanilla ist das nicht. Man kann sitzen^^
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 29. Jan 2017, 22:44

Geheimnisvolle hat geschrieben:Das ist Quarz. Genauer gesagt Quarzsäulen. Hab ich im Nether gefarmt und gecraftet. Spielst Du auch? Ich empfehle den Server. Keine Ahnung, was die für Plugins haben aber rein Vanilla ist das nicht. Man kann sitzen^^

Nein nicht online (und off eig auch schon seit jahren nicht), jedoch hab ich viele LP's geschaut, evt erinnerst du dich an die pn die ich dir einst zukommen ließ wo ich einige derer aufgezeigt hatte.

Quarz also...

Hast du nen link zum server, vilt kann ich dir noch den einen oder anderen tipp geben wenn ich weiß was da für mods drauf sind, die map ist übrigens auch einer ; )

Also einen link zur hp des servers, alternativ kannst du mir auch den namen sagen, vilt find ich selbst was dazu.

Captain Obvious

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Vorherige

Zurück zu "Spielekonsolen - PSP, PS2, PS3, Wii, ..."