Was kostet eion PC

Hier kommt alles hinein, was sich mit dem Thema PC und Technik beschäftigt und sonst nirgendwo Platz findet.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 905

Re: Was kostet eion PC

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 4. Okt 2017, 14:15

Bin gestern auf yt auf einen kanal gestoßen, dessen namen ich einst hörte, dabei wurden auch reviews gemacht. Unter anderem war ein ähnliches gerät wie das deine dabei, allerdings für andere auslegung und vermutlich etwas bessere Hardware, aber selbes Prinzip.
Ich stell es dir einfach mal ein:

https://www.youtube.com/watch?v=BJ8wGrSPdHc

Lass dich von seiner art nicht abschrecken, der versucht nur witzig zu sein.

Dein teil scheint sogar noch kleiner zu sein als das teil aus dem video, dein DVD-laufwerk dürfte größer sein als das ganze teil (von dem her was ich da sehe). D.h. du must entweder dein altes zu einem externen umbaun oder dir ein externes holen.

Interessant wäre evt noch zu wissen was für eine kühlung vorliegt, also vermutlich luft und wie diese qualitativ ist, davon ist auch die haltbarkeit der eingebauten komponenten abhängig, werden die zu heiß schießt du dein gerät ab und beim nächsten mal haste leistungseinbußen, wenn du das teil anmachst.
Hier geht es zum > Adventskalender <

Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 503
Danke bekommen: 592x in 547 Posts
Highscores: 2
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 4. Okt 2017, 17:40

Heinzz hat geschrieben:Ich bekomme öfters eine Werbe-Mail von u.a. echt billigen PC's.
Funktioniert dieser PC so wie ein anderer Tower-PC?
4 RAM
Win'10
200€
Kann man da sein DVD Laufwerk vom alten PC dran hängen?
Wo stößt man da sonst noch an Grenzen?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12803&cPath=5_278&utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=Editorial_Bild&utm_campaign=20171004_editorial_nk11

4GB Ram sind heute und zukünftig was für geduldige Leute. Ich hab schon vor 3 Jahren abgelehnt sowas noch zu kaufen.

SSD ist schön - aber ich lese nix von einer HDD. Keine Festplatte außer den 32GB? Reicht nicht. Braucht also noch eine externe Platte.

Altes Laufwerk anhängen könnte etwas schwierig werden, es sei denn, das kann USB oder ähnliche konventionellen Anschlüsse. Eine SATA-Schittstelle wie für Laufwerke üblich entdecke ich nicht.
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Chefstratege
||

Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 1322x in 1088 Posts
Highscores: 6

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 4. Okt 2017, 22:06

Kann man sich kaufen Chef, so hab ich auch meine alte Festplatte wieder ans laufen bekommen, dort ließ sich auch ein dvd-laufwerk anstöpseln. Wird dann über usb an den rechner geklemmt und läuft so wies soll. Sozusagen Sata zu usb adapter. braucht aber zusätzlichen saft also größere steckdosenleiste einplanen. Kostenpunkt je nach modell und umfang zw 20 und 40 €.

Sind halt zusatzkosten die eigentlich nicht sein müssten.
Hier geht es zum > Adventskalender <

Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 503
Danke bekommen: 592x in 547 Posts
Highscores: 2
Aktuelle Stimmung: ice cream

Vorherige

Zurück zu "PC-Probleme und PC allgemein"