Noch `n Witz ...

Lustiges aus dem Net

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44904

Re: Noch `n Witz ...

Ungelesener Beitragvon Jacko » 17. Jan 2018, 21:41

Mann, Mann, Mann.... jetzt senkt man das Niveau schon auf Ebbe und es blickt immer noch keiner....

Und Joe, einen Witz kann man nicht erklären. Entweder man versteht ihn oder auch nicht. ... [hi]
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)

Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Jacko
Captain Funky
Captain Funky

Danke gegeben: 823
Danke bekommen: 1511x in 1240 Posts
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 17. Jan 2018, 21:42

Joa... vilt is das niveau einfach schon zu schlecht ; )
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 530
Danke bekommen: 618x in 570 Posts
Highscores: 2
Aktuelle Stimmung: ice cream

Ungelesener Beitragvon Lillith » 17. Jan 2018, 21:56

Wie jetzt ? Immer noch nicht verständlich, ach komm schon Joe *Joe in die Seite knuff*

[lach] [lach] [lach]

Ne Blondine (von Natur aus doof wie Stroh) läuft in einen Laden, weil die da nen Tresen haben, der aussieht wie ein Tresen in nem Fastfootladen, wo man sich hinstellt und was zu futtern bestellt.
Und jetzt will die Blondine was zu essen bestellen, aber sie ist gar nicht in einem Fastfootladen sondern in einer Bibliothek gelandet, was sie aber nicht rafft, weil sie so doof ist.
Und als die nette Bibliothekin....tekarin ihr das steckt, rattern die Gehirnzellen und es glimmt die Birne: in na Bibliothek muss man leise sein.
Also, logischer Weise, flüstert die Blondine jetzt wiederholt ihre Bestellung. Is doch klar ! Inna Bibliothek muss man flüstern.

Frag mich doch, ich bin doch blond, ich kenn mich da aus. [thx]
Lillith
Foren Gott
Foren Gott

Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2030x in 1721 Posts
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Ungelesener Beitragvon Schreiberling » 17. Jan 2018, 22:46

Blondinenwitze sind unertäglich rassistisch, das verbitte ich mir! Ja, was glaubst Du, wenn ich den mit "Negerin" weitererzähle, was dann los ist. [so} Pfui, pfui! [nö]
Bild

Avatarbild: Gaby Stein ("steinchen"), Pixabay, frei verwendbar.
Schreiberling
König
König

Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 126x in 111 Posts

Ungelesener Beitragvon Lillith » 17. Jan 2018, 23:06

Nee, nee, da unterliegst du einem Denkfehler [hehe]

Blondinen sind keine Rasse, das sind chemikalienanimierte Farbnuancen, -pigmentierte.

Und rassistisch kann es nicht sein, weil die Blondinen zu den europäischen Nordländern gehören, von denen es allerdings eine genetische Haarfarbenvielfalt gibt, aber genetisch alles eine Suppe.

Also rassistisch ist es nicht, wenn wir über Blondinen Witze machen, weil wir ja nicht das ganze Volk verunglimpfen, dem die angehören.

Wenn wir über "Neger" Witze machen, könnte man dies als rassischtisch einstufen, aber auch nur dann, wenn wir das gesammte Volk verunglimpfen. Einzelpersonenwitze beziehen sich nicht auf die Rasse sondern auf die Einzelperson.

Also so schnell kommt man nicht mit der Rassismuskeule durch. [hehe] [lach]
Lillith
Foren Gott
Foren Gott

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 17. Jan 2018, 23:12

Zumal es blondinen gibt die diese witze machen, oder gibt es gegen sich selbst gerichteten rassismus?

egal wie ichs sehe, blondinenwitze sind so unerträglich flach wie das meer bei flaute für nen reinen segler...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Ungelesener Beitragvon Lillith » 17. Jan 2018, 23:32

Klar sind die flach. [42
Lillith
Foren Gott
Foren Gott

Ungelesener Beitragvon Schreiberling » 17. Jan 2018, 23:57

Eigentlich soll man ja nicht Witzforen zum Diskutieren verwenden, aber "blond" ist natürlich ein Rassemerkmal, zwar gibt es nach verbreiteten Rassendefinitionen keine blonde Rasse, aber alle Blonden (ich glaube mit Ausnahme einiger Südseebewohner, deren blonde Haare auf dunkel pigmentierter Haut, sind genetisch anders kodiert) besitzen grundsätzlich die gleiche genetische Eigenart. Blondes Haar wird auch vererbt.

Im übrigen will der Wissenschaftler Jerome Kagan bei seinen Untersuchungen festgestellt haben, daß die hell Pigmentierten (blond und blauäugig) furchtsamer seien, womit es eben doch rassistisch ist, das andersartige Seelenleben blonder Menschen zu belächeln. :505: (Und da der Kagan ein Jude ist bzw. von solchen abstammt, kann man ihn auch zitieren... :505: )

https://en.wikipedia.org/wiki/Jerome_Kagan

Mein fazit bleibt: Daß Negerwitze verpönt sind, aber Blondinenwitze nicht, ist nach objektiven Kriterien nicht gerechtfertigt.
Bild

Avatarbild: Gaby Stein ("steinchen"), Pixabay, frei verwendbar.
Schreiberling
König
König

Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 126x in 111 Posts

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 18. Jan 2018, 01:11

Was isn Leprakranker im Pool.. Ne brausepille

oder so ähnlich...

Captain Obvious

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Ungelesener Beitragvon Lillith » 18. Jan 2018, 08:03

Schreiberling hat geschrieben:Eigentlich soll man ja nicht Witzforen zum Diskutieren verwenden, aber "blond" ist natürlich ein Rassemerkmal, zwar gibt es nach verbreiteten Rassendefinitionen keine blonde Rasse, aber alle Blonden (ich glaube mit Ausnahme einiger Südseebewohner, deren blonde Haare auf dunkel pigmentierter Haut, sind genetisch anders kodiert) besitzen grundsätzlich die gleiche genetische Eigenart. Blondes Haar wird auch vererbt.

Im übrigen will der Wissenschaftler Jerome Kagan bei seinen Untersuchungen festgestellt haben, daß die hell Pigmentierten (blond und blauäugig) furchtsamer seien, womit es eben doch rassistisch ist, das andersartige Seelenleben blonder Menschen zu belächeln. :505: (Und da der Kagan ein Jude ist bzw. von solchen abstammt, kann man ihn auch zitieren... :505: )

https://en.wikipedia.org/wiki/Jerome_Kagan

Mein fazit bleibt: Daß Negerwitze verpönt sind, aber Blondinenwitze nicht, ist nach objektiven Kriterien nicht gerechtfertigt.

Bei diesen Blondinenwitzen sind aber nicht die Naturblonden gemeint, sondern die gefärbten Wasserstoffblondinen.
Und da ist nix genetisch.

ich möchte darauf hinweisen, das ich selbst NICHT wasserstoff blondiert bin, bei mir kommt Farbe drauf, nicht runter.
[1

Der Wissenschaftler meint also herausgefunden zu haben, ja ? Schwachsinn. Das Äußere eines Menschen lässt nicht auf seine innere Beschaffenheit schließen. Das kennt man aus der Praxis.
Lillith
Foren Gott
Foren Gott

VorherigeNächste

Zurück zu "Fun und Witze"