Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Hier findest du Rezepte und nebenbei geht es hier auch um das Verspeisen und um das Kochen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 716

Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 14. Mär 2016, 15:16

Für Showmixerin Liane Arnold ist klar, warum Frauen häufiger vom Malzgetränk die Finger lassen: «Biertrinken ist einfach nicht so sexy.» Frauen mit einer Bierflasche oder -dose in der Hand hätten etwas Männliches und erinnerten an Bauarbeiter.

Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Finde ich auch. Frauen und Bier - das passt einfach nicht.
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon salt » 14. Mär 2016, 15:30

Männer die Bier saufen sind genauso unsexy.
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3223
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 126x in 117 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon samsa » 14. Mär 2016, 15:47

Als ob es Lebensaufgabe einer Frau sei, "sexy" zu sein. Da regt sich der Feminist in mir... [hmmm]
Glück ist nur echt, wenn es geteilt wird (Christopher McCandless)
Benutzeravatar
samsa
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1878
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 1518
Danke bekommen: 390x in 333 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon Schreiberling » 14. Mär 2016, 21:48

Ich erinnere mich an ein Buch aus der Zeit um 1900, worin der Autor darüber philosophierte, ob es gemessen sei, dass unsere Frauen in Biergärten aus Maßkrügen trinken oder ob es nicht doch vornehmer wäre, sie tränken etwas anders. Die Frage scheint also nicht aus der Mode zu kommen.

Wobei es meines Erachtens darauf ankommt, welcher Typ Frau das ist. Im Bürochique, mit Kostüm und Perlenkette und Goldschmuck ausstaffiert, aus der Dose Bier zu trinken, wie ich das schon mal erleben durfte, hat dann doch nicht unbedingt Stil.
Bild

Avatarbild: Gaby Stein ("steinchen"), Pixabay, frei verwendbar.
Benutzeravatar
Schreiberling
König
König
 
Beiträge: 1346
Registriert: 03.2015
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 126x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon Lillith » 14. Mär 2016, 23:26

Schreiberling hat geschrieben:Wobei es meines Erachtens darauf ankommt, welcher Typ Frau das ist. Im Bürochique, mit Kostüm und Perlenkette und Goldschmuck ausstaffiert, aus der Dose Bier zu trinken, wie ich das schon mal erleben durfte, hat dann doch nicht unbedingt Stil.


Also ich find das ja dann schon wieder cool. [hehe] [42
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19222
Registriert: 07.2014
Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon R3ckZ » 15. Mär 2016, 15:02

Naja eine Frau sollte sich nicht eines Getränkes zieren weil es "nicht sexy" oder "zu männlich" ist. Bier ist nun mal sehr herb und das ist ebend nicht so die Geschmacksrichtung der meisten Damen.
Aber abgesehen davon mag ich Frauen die Bier trinken, mache mir aber auch nichts draus wenn sie keines trinken.
Mir wird ja auch kein Vorwurf gemacht, weil ich kein Proseco oder eines dieser pappsüßen "Frauengetränke" trinke.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.
~Francis Picabia
Benutzeravatar
R3ckZ
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2015
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 26x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: Stimmungslos

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon Lillith » 15. Mär 2016, 23:57

Frau kann Bier ja auch sexy trinken, zum Beispiel indem sie sich den Schaum ganz super sexy von den Lippen leckt. [1
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19222
Registriert: 07.2014
Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

folgende User möchten sich bei Lillith bedanken:
samsa

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 16. Mär 2016, 00:39

was hat das eine mit dem anderen in diesem zusammenhang zu tun...


egal... muss ich nicht verstehen...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7830
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 528
Danke bekommen: 616x in 568 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon salt » 16. Mär 2016, 06:03

Ich verstehe es auch irgendwie nicht, was trinken mit sexy sein zu tun hat, ich finde Menschen egal ob Mann oder Frau nie sexy wenn sie trinken, nicht mal wenn sie Sekt oder Wasser trinken
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3223
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 126x in 117 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Frauen die Bier trinken sind einfach unsexy

Ungelesener Beitragvon Lillith » 16. Mär 2016, 10:11

Mensch, also ihr habt echt gar keine Fantasie.....

Mir fällt spontan so einiges ein wie man Flüssigkeit auf ziemlich erotische Weise zu sich nehmen kann. [1
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19222
Registriert: 07.2014
Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

folgende User möchten sich bei Lillith bedanken:
samsa

Nächste

Zurück zu "Rezepte, Kochen und Verspeisen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron