Bella und Charlie

Hier kannst du über Krankheiten, Pflege, Art und Haltung von Tieren diskutieren. Gerne darfst du uns hier aber auch dein eigenes Haustier vorstellen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

Bella und Charlie

Ungelesener Beitragvon bellasonja » 26. Mai 2015, 22:46

hier mal Bella mit Charlie.
Bild
liebe Grüsse Sonja mit Zoo
Benutzeravatar
bellasonja
Bellissima
Bellissima
 
Beiträge: 3765
Registriert: 10.2010
Wohnort: Frankenland
Danke gegeben: 355
Danke bekommen: 156x in 140 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Bella und Charlie

Ungelesener Beitragvon Speedy Harmonie » 23. Nov 2015, 15:31

Oh, wie schön. Ich liebe Tiere. Hätte auch gerne wieder ein Tierchen. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Aber ich denke mir, dass man dann gebunden ist. Und dann die Arbeit dabei. Ich möchte, dass es dem Tier auch gut geht, aber wenn man immer nur weg ist, ist das für das Tier auch nicht toll.

Hier mal ein Bild von Dina, der Hund von meinen Eltern.
Bild
Manche Taten sind gewollte Gedanken!
Benutzeravatar
Speedy Harmonie
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2014
Wohnort: Hamm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine


Zurück zu "Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast