Ein Gast im Blumenkasten

Hier kannst du über Krankheiten, Pflege, Art und Haltung von Tieren diskutieren. Gerne darfst du uns hier aber auch dein eigenes Haustier vorstellen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Ein Gast im Blumenkasten

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 8. Apr 2015, 08:01

Nürnberg - Einen Balkonkasten über der Pegnitz hat sich eine Ente in Nürnberg bereits zum zweiten Mal als Nistplatz ausgesucht. Das Ehepaar Baumgartner ist begeistert.

Die Ente, der das Paar den Namen Thekla gegeben hat, sei „zielstrebig wieder auf den Kasten zu“, obwohl die Eheleute seit dem vergangenen Jahr ein Stockwerk nach oben gezogen sind. Vermutlich haben es die Reste des Tannenbaums der Ente angetan, die die Baumgartners in den Balkonkasten stecken.


Ein Gast im Balkonkasten

Das ist toll! Und bereits zum zweiten Mal! [PL]
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Gast im Blumenkasten

Ungelesener Beitragvon Speedy Harmonie » 23. Nov 2015, 16:33

Kann ja nichts verwerfliches dabei sein, wenn die Enten sich das selber ausgesucht haben. Ich finde es echt toll und schön mit anzusehen.
Manche Taten sind gewollte Gedanken!
Benutzeravatar
Speedy Harmonie
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2014
Wohnort: Hamm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine


Zurück zu "Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tier blumenkasten