Kinder flüchten vor Wildschwein auf Baum

Hier kannst du über Krankheiten, Pflege, Art und Haltung von Tieren diskutieren. Gerne darfst du uns hier aber auch dein eigenes Haustier vorstellen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Kinder flüchten vor Wildschwein auf Baum

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 14. Mär 2016, 06:25

Mit Wildschweinen ist nicht gut Spaßen. Das mussten am Sonnabendmorgen auch zwei Jungen aus Stahnsdorf leidvoll erfahren. Die beiden zwölf und 13 Jahre alten Schüler waren unweit des Stahnsdorfer Südwestfriedhofs unterwegs. Dabei kamen sie einem Wildschwein, das möglicherweise auch Nachwuchs bei sich hatte, in die Quere.

Kinder flüchten vor Wildschwein auf Baum
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder flüchten vor Wildschwein auf Baum

Ungelesener Beitragvon salt » 14. Mär 2016, 08:00

Wenn sie Junge hatte, ist es kein Wunder, da sehen sie in allen eine Gefahr für die Kleinen, so gesehen haben die Jungs noch Glück gehabt das sie einen Baum hatten wo sie rauf konnten
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
Benutzeravatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 3163
Registriert: 05.2012
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 122x in 113 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine


Zurück zu "Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast