Glaubt ihr an Ufos?

Glaubt ihr an Ufos?

PostAuthor: Robbe » 3. Mar 2011, 14:55

Wer glaubt eigentlich an Ufo´s? Von Tag zu Tag kommen immer mehr Ufo Akten ans Licht und die Welt disskutiert kräftig ob es Außerirdisches Leben gibt.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
Robbe
||

Sternzeichen: Zwillinge: .

Re: Glaubt ihr an Ufos?

PostAuthor: Knuddelbär-balu » 3. Mar 2011, 21:47

Wenn Dich das Thema interessiert, dann schau doch mal in Victorias Forum Sliveralien vorbei :

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Sie freut sich über weitere Mitglieder ...

Slivealien ist eines unserer ältesten Patnerforen und einige Mitglieder sind hier wie dort angemeldet ...

Ich persönlich halte nix von Ufo's bzw. Außerirdischen, die uns besuchen ...
Nicht dass es kein weiteres intelligentes Leben in unserem Universum gäbe - aber die Entfernungen sind viel zu groß und die physikalisch maximal möglichen Geschwindigkeiten zu niedrig, dass ich einen Besuch fremden intelligen Lebens für möglich halten würde ...
Image
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Highscores: 563
Sternzeichen: Stier: .

Author: Google » 3. Mar 2011, 21:47

Google

Please login or register to skip ads

PostAuthor: jasmin » 4. Mar 2011, 08:33

Willst du meine ehrliche Meinung wissen?
Ich habe da keine richtige Meinung und manchmal kann ich mich so aufregen wenn ich Leute sehe die schreiben, es gibt kein Außerirdisches Leben. Oder die wo an Außerirdische glauben spinnen.
Man kann spekulieren wenn man Fotos oder Videos sieht aber gleich ein Urteil zu fällen mag ich nicht. Es wird immer neuere Technologie angewendet um Planeten zu suchen und ich denke irgendwann werden wir Menschen auch etwas im All finden aber ob es Aliens sind wie immer in Bildern oder Videos dargestellt ist, glaube ich nicht.
Ich glaube aber fest daran, dass es irgendwo im weiten All einen Lebensfreundlichen Planeten gibt wo wir Menschen auch locker Leben könnten. [7
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

PostAuthor: Knuddelbär-balu » 4. Mar 2011, 20:21

Ich glaube aber fest daran, dass es irgendwo im weiten All einen Lebensfreundlichen Planeten gibt wo wir Menschen auch locker Leben könnten.

Ich hoffe das mal nicht - denn das bestärkt unsere Mitmenschen nur in ihrem Verhalten, so mit unserer einzigartigen Erde umzugehen, als ob sie gleich um die Ecke zwei schöne, neue, saubere und erdgleiche Planeten als Ersatz hätten. [nö]
Unser Planet hat schon weitaus schlimmere Katastrophen überstanden, als den Menschen. Ob wir das allerdings überleben ist schon sehr fraglich .. .. und das zu Recht ! [so}

Und wenn es denn eine zweite Erde gäbe - so sollte sie für uns unerreichbar sein. Denn wollen wir gleich zwei Planeten für immer verdrecken und versauen ?? [überleg]
Image
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Highscores: 563
Sternzeichen: Stier: .

PostAuthor: Victoria » 4. Mar 2011, 20:41

Also ich glaube auch an Außerirdisches Leben, aber ob die mit uns Kontakt aufnehmen wollen/können ist wieder ein ganz anderes Paar Schuhe.

Habe als kleienes Kind ein Sichtungserlebnis gehabt. Seitdem interessiert mich dieses Thema.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.

Image
Victoria
||

PostAuthor: cherrycurry » 5. Mar 2011, 04:27

Ich glaube, dass die Außerirdischen uns schon vor Jahrtausenden besucht haben und sie tun das heute noch genauso.
Sie haben unsere Entwicklung wahrscheinlich bedeutend beeinflusst.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Author: Google » 20. May 2012, 01:07

Google

Please login or register to skip ads

Next

Return to Weltall, Ufos und Astrologieforum