Komische Straße

Komische Straße

Unread postAuthor: jasmin » 14. Sep 2010, 12:19

Jetzt bin ich schon zum 3.ten mal an dieser Straße mit dem Auto lang gefahren und jedesmal passierte was.
Es ist als wenn die Straße verflucht wäre. Vor 2 Wochen fuhr ich nachhause und vor mir Platzte ein LKW der Reifen. Er kam ins schwenken und ich hatte wirklich Angst bekommen und habe abgebremst. Dann vor ner Woche fuhr ich wieder den selben Weg nachhause und ein Fahrradfahrer fuhr einfach auf die Straße und die Autos vor mir mussten sehr stark bremsen. Heute fuhr ich wieder die Straße und neben mir fliegt ein Motorradfahrer hin. Ich weiß nicht wie es passiert ist aber er war rechts von mir und ich sah nur wie er mit dem Motorrad umfiel und noch weiterrutschte.
Ich habe angehalten aber der Mann stand wieder auf, also bin ich weiter gefahren. Das war noch ein Schock für mich.
Wieso passiert das immer an dieser Straße???
Der Motorradfahrer stürzte einfach so, es gab keinen zusammenstoß mit einem anderen Auto oder so.
Der Mann tat mir echt Leid.
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Komische Straße

Unread postAuthor: cherrycurry » 14. Sep 2010, 12:43

An manchen Straßenstellen gibt es wahrscheinlich ungute Energien, stelle ich mir vor. Vielleicht eine unterirdische Wasserader oder ein Elfenweg der gekreuzt wird oder vielleicht passierte an dieser Straßenstelle mal ganz was Furchtbares. Feststellen kann man das nicht gut, was es wirklich ist.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Author: Google » 14. Sep 2010, 12:43

Google

Please login or register to skip ads

Unread postAuthor: jasmin » 14. Sep 2010, 13:05

Das habe ich mir auch schon gedacht, ich war auch heute geschockt. Stellt euch mal vor es wäre mehr passiert oder das Auto hinter ihm wär über ihn drüber gefahren. (13) Ich kanns mir echt nicht erklären wie man einfach hinfliegen kann mit seinem Motorrad und dann noch paar Meter rutschen kann. Oder er wäre in mein Auto rein gerutscht.
(18)

Twitter Userbar
jasmin
||

Unread postAuthor: Knuddelbär-balu » 14. Sep 2010, 13:47

Du hast also einmal in der Woche in dieser Straße zwei Beinaheunfälle und einen glimpflichen Unfall beobachtet.

a) Du warst zufällig immer bei dem Unfall der Woche dabei .. Du bringst Unglück

b) Trotz gefährlicher Situationen ist 3 x nix passiert .. Du bringst den Menschen Glück

c) In drei Wochen sind nur 3 gefährliche Situationen entstanden - es ist eine (fast) sichere Straße.

d) Wenn Du schon 3 gefährliche Situationen erlebt hast - wie schrecklich ist das da sonst .. Du solltest diesen Weg meiden ...

Und ein Statistiker würde sagen, man muss das Gefahrenpotenzial jeden Tag über mehrere Wochen beobachten, um signifikante Daten zu erhalten ..

Such Dir was aus ...
Image
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Highscores: 563
Sternzeichen: Stier: .

Unread postAuthor: jasmin » 14. Sep 2010, 16:53

B wäre ja schön aber ich denke ich sollte diese Straße meiden.
Was mir gerade noch eingefallen ist zu dem LKW.
Kurz bevor der Reifen geplatzt ist, habe ich etwas auf der Straße gesehen, ich weiß aber nicht genau was das war.
Sah so aus wie ein Stein, ich hatte ihn nur kurz gesehen als er vor meinem fahrendem Auto war. Gott sei Dank ist der Stein nicht auf meine Windschutzscheibe geknallt sondern unten drunter.
Ich denke schon das es ein Stein war weil es sich komisch angehört hatte. Er ging unter mein Auto und es gab so ein RUMP am unterboden vom Auto. Kurz darauf dachte ich es gab ne Explosion so laut ist der Reifen vom LKW geplatzt.
Ich bin wirklich aufgerschreckt und habe mich umgekuckt bis ich den LKW mit 2 Anhängern sah wo in schlangenlinien fährt.

Twitter Userbar
jasmin
||

Author: Google » 20. May 2012, 01:08

Google

Please login or register to skip ads

Return to Weltall, Ufos und Astrologieforum