Ufo über Hangzhou (Flughafen macht dicht)

Re: Ufo über Hangzhou (Flughafen macht dicht)

Unread postAuthor: Knuddelbär-balu » 17. Aug 2010, 16:52

Stellt euch mal vor es gibt an einem anderen Planeten Wesen die intelligenter als wir Menschen sind.

Das ist ja nun nicht schwer ...

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass irgend ein außerirdisches Wesen hunderte oder gar tausende (Licht-)Jahre unterwegs ist, um dann mal eben auf einem chinesischen Provinzflughafen vorbei zu schauen - so wie Touries mit `nem Reisebus - und dann einfach weiter zu fliegen ...

Im übrigen denke ich, dass wir außerirdische Wesen - und mit absoluter Sicherheit gibt es in diesem riesigen weiten Universum viele - in ihrem Verhalten und in ihrem Aussehen viel zu sehr "vermenschlichen". Denn so wie wir früher glaubten, dass sich alles im Universum - einschließlich der Sonne und allen Sternen - nur um die Erde dreht; so glauben wir heute, dass außerirdische nichts besseres zu tun haben, als gigantische Entfernungen und Zeiten zu überwinden, nur um uns zu besuchen bzw. uns heimzusuchen. Welch ein Größenwahn ...
Image
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Highscores: 563
Sternzeichen: Stier: .

Unread postAuthor: cherrycurry » 17. Aug 2010, 17:49

Jasmin wrote:Stellt euch mal vor es gibt an einem anderen Planeten Wesen die intelligenter als wir Menschen sind.

Also, davon gehe ich aus, dass es Planeten gibt, auf denen Wesen leben, die uns weit überlegen sind, nicht nur in der Technik, sondern auch in der Spiritualität, die sehr viel weiter entwickelt sind wie wir.

Ich kann mir schon vorstellen, dass manchmal UFO's aus dem Weltall bei uns vorbei kommen. Welches Motiv die haben, das wissen wir nicht. Vielleicht wollen sie uns ja helfen,... oder sie haben den Auftrag uns zu beobachten.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Author: Google » 17. Aug 2010, 17:49

Google

Please login or register to skip ads

Unread postAuthor: jasmin » 17. Sep 2010, 20:11

Heute habe ich das hier gelesen [überleg]
Baotou/ China - Nur zwei Monate nachdem der "Hangzhou Xiaoshan International Airport" wegen der Ortung eines unidentifizierten Flugobjekts (UFO) für mehrere Stunden geschlossen wurde (...wir berichteten), melden chinesische Medien einen weiteren ähnlichen Vorfall aus Baotou.

Baotou ist eine bezirksfreie Stadt in der Autonomen Region Innere Mongolei der Volksrepublik China und liegt am Huang He. Hier sorgte ein unidentifiziertes Flugobjekt vergangene Samstagnacht dafür, dass drei Maschinen eine Stunde lang nicht landen konnten.

Chinesische Medien, darunter "ShanghaiDaily.com" und "People Daily Online" (english.people.com.cn), zitierten eine Flughafensprecher, der sich auf eine UFO-Meldung der Luftaufsicht in Honhot berief. "Um die Sicherheit unseres Flugbetriebs zu gewährleisten und mögliche Kollisionen zu vermieden, wurden die Maschinen auf Nachbarflughäfen umgeleitet."
quelle: Grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Unread postAuthor: cherrycurry » 18. Sep 2010, 04:02

Der Flughafen wird sich gedacht haben: "Sicher ist sicher" und dass sie kein Risiko eingehen wollen, damit nichts passiert. Sehe ich ein.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Unread postAuthor: jasmin » 18. Sep 2010, 08:45

Aber irgendwas muss doch da dran sein oder?
Ich mein innerhalb von 2 Monaten ist wieder sowas passiert.
[überleg]
Es könnten ja auch Geheimprojekte sein von den niemand was weiß
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Unread postAuthor: Artemisia » 18. Sep 2010, 12:03

Jasmin wrote:Es könnten ja auch Geheimprojekte sein von den niemand was weiß

[i]Genau das könnte ich mir wesentlich eher vorstellen, als dass dort tatsächlich ein Ufo rumfliegt!

Nicht, dass ich nicht an außerirdisches Leben glaube, aber gäbe es da nicht wichtiger/interessantere Ziel auszuspionieren, als ein chinesischer Provinzflughafen?
Wir "normalen" Menschen sind doch eigentlich total unwissend. Was haben wir für eine Ahnung von militärischen Angelegenheiten und in wie weit kennen wir deren Flugzeuge? Gar nicht! Sicherlich war es nur ein militärischer Aufklärungsflug oder schlimmstenfalls irgendwelche Kundschafter aus dem benachbarten Ausland.

Um mich von einem Ufo zu überzeugen, bedarf es nach wie vor mehr!
Artemisia

Highscores: 2

Author: Google » 20. May 2012, 01:15

Google

Please login or register to skip ads

Previous

Return to Weltall, Ufos und Astrologieforum