Ich denke, wir brauchen uns da keine allzu großen großen Sorgen zu machen - denn wir sind ja nun wirklich (fast) durchweg jugendfrei. Unsere Inhalte erfüllen mit Sicherheit selbst die Erfordernisse für FSK 12 oder sogar FSK 6.
Einzig unsere Ü18 - Ecke sollten wir auflösen bzw. löschen, wird aber eh von uns kaum bis nie besucht. Und mein Thema würde ich dann einfach in meinem privaten Bereich verschieben .. Und meine Freundinnen/Freunde hier sind eh alle über 18.
Dann würde ich nochmals einen verschärften Hinweis in den allgemeinen Forenregeln bringen.
Vielleicht kann man dann auch bei der ersmaligen Anmeldung ein Kästchen einfügen, dass man die Einhaltung der Jugenschutzvorschriften zusichert.
Und als letztes können wir ja in Portal und Forum den FSK 16 (oder FSK 12 ??) -Symbol einbauen. Wir müssen nur vorher klären, ob die Verwendung dieses Symbols etwas kostet ...
Und abschließend solltest Du Dich, Jasmin, nochmals zum Ganzen im Supportforum informieren ...
![[zwink] [zwink]](http://img.userboard.org/uploads/kaffeeklatsch09/smilies/zwinkerchen.gif)