Ich erinnere an frittierte Insekten bsw. in Vietnam oder Hund in Korea, Affen in Indien, Schlangen in Südamerika, Meerschweinchen in Mexiko......mmh also echt irgendwie total eklig.
Ohja da habe ich letztens erst was gesehen im Tv.
Ich glaube das hieß "Die 10 aussergewöhnlichsten essgewohnheiten oder so"
Die Essen ja auch Haifleisch, aber vergammelten.
Ich hoffe wir kommen nie in so eine Lage wo wir selbst gefressen werden.
In Berlin macht ein neues Restaurant auf und die haben mit Kannibalismus gewerbt.
Mom ich zeige euch mal den Artikel. War zwar nur ein Gack aber ekelhaft ist das schon.
Was für ein geschmackloser PR-Gag! Anfang September soll in Berlin ein neues Restaurant aufmachen. Die angebliche Spezialität: Menschenfleisch!
Per Zeitungsannoncen und Internet wird seit Tagen für die Neueröffnung geworben. Es gibt sogar Videos von angeblichen Fernseh-Berichten. Vorbild soll die südamerikanische Wari-Küche sein. Benannt nach einem Volk aus dem brasilianischen Urwald, das für seinen Kannibalismus bekannt ist. Auf der Speisekarte stehen u. a. Gerichte wie „Frittierte Tatarbällchen mit süß-scharfem Dip“.
Im Internet suchen die Macher nach Spendern: „Mitglieder erklären sich dazu bereit, einen beliebigen Teil ihres Körpers zu spenden.“ Krankenhauskosten würden übernommen.
Der Ort des Restaurants ist noch geheim. Berlins CDU-Vize Michael Braun (54) hat in den vergangenen Tagen bereits einige Protest-Mails bekommen: „Ich gehe davon aus, dass es ein missratener Spaß ist. Er ist ekelhaft. Insbesondere, weil wir vor kurzer Zeit einen Berliner hatten, der von einem Kannibalen ermordet wurde

......mmh also echt irgendwie total eklig.