Seeungeheuer vor Devon fotografiert

Seeungeheuer vor Devon fotografiert

Unread postAuthor: jasmin » 2. Aug 2010, 16:22

Image

Könnte es sich hierbei um ein Seeungeheuer handeln?

Paignton/ England - Vor der Küste der südenglischen Grafschaft Devon aus, beobachtete eine Strandspaziergängerin im seichten Wasser vor der Saltern Cove ein merkwürdiges Wesen und konnte dieses sogar noch fotografieren. Die Bilder wurden nun von der britischen "Marine Conservation Society" (MCS) veröffentlicht und online zur Diskussion gestellt.

Im erläuternden Text berichtet die MSC auf ihrer Facebook-Seite zu den Fotos: "MSC grübelt derzeit über ein Foto von 'Etwas' im Wasser vor der Saltern Cove in Paignton, Devon. Es wurde als von der Größer eines Seelöwen, mit einem reptilienartigen Kopf und einem langen Hals beschrieben, der während der Sichtung auf Wasserhöhe trieb. Das Wesen sei einem strandenden Fischschwarm gefolgt und von braun-grünlicher Farbe gewesen. Haben Sie etwas Ähnliches gesehen oder glauben zu wissen, um was es sich handeln könnte?" Als mögliche Erklärungen wurden bislang Schildkröten, Barsche, Seeschlangen und Aale diskutiert.
quelle: Grenzwissenschaft

Es könnte auch einfach ein Baumstamm sein? [111
Liebe Grüße............Jasmin Image

Twitter Userbar
jasmin
||

Highscores: 387
Sternzeichen: Jungfrau: .
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Seeungeheuer vor Devon fotografiert

Unread postAuthor: cherrycurry » 2. Aug 2010, 17:18

Ist schwer zu sagen, ob es ein Baumstamm oder so was Ähnliches ist.

Die Frau die das fotografiert hat, hat das Tier ja deutlicher gesehen, aber nur wird man ihr sicher nicht glauben, wenn sie behauptet, dass das ein Seeungeheuer gewesen sein soll.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Author: Google » 2. Aug 2010, 17:18

Google

Please login or register to skip ads

Unread postAuthor: jasmin » 2. Aug 2010, 17:30

Es sieht auf dem Bild auch sehr groß aus.
Schade ich habe gerade auf Facebook gekuckt aber da gibt es auch keine weiteren Bilder oder sonst irgendwelche Information.

Twitter Userbar
jasmin
||

Unread postAuthor: Knuddelbär-balu » 2. Aug 2010, 20:19

ahhh -- das erinnert mich an die vielen Fotos und Berichte im Exibition-Centre am Loch Ness zum Sauriermonster Nessy.

By the way, ich habe länger (und mehrmals) an verschiedenen Stellen am Rande von Loch Ness gestanden; ich habe nie auch nur ein Fitzelchen von Nessy gesehen.

Aber das ganze ist ein toller Touristenmagnet - und die Briten haben ja bekanntermaßen einen ausgeprägten Sinn für Humor ...
Image
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account

Highscores: 562
Sternzeichen: Stier: .

Unread postAuthor: jasmin » 2. Aug 2010, 21:27

By the way, ich habe länger (und mehrmals) an verschiedenen Stellen am Rande von Loch Ness gestanden; ich habe nie auch nur ein Fitzelchen von Nessy gesehen.

Vielleicht hatte Nessy Angst von dir? [100] und hat sich deshalb nicht gezeigt (16)

Nein aber mal im ernst.
Ich denke nicht, dass Nessy die Turisten begrüßt [z]
Vielleicht warst du einfach am falschen Zeitpunkt dort? wer weiß [7

Twitter Userbar
jasmin
||

Unread postAuthor: cherrycurry » 2. Aug 2010, 23:16

Ich vermute ja eher, dass Nessie dann auftaucht, wenn das Ufer menschenleer ist. Sicher ist Nessie sehr scheu! [42

In unserer Nähe gibt es einen Stausee Ottenstein. Vor Jahren konnte man im Sommer in der Zeitung lesen, dass zwei Damen abends in der Nähe des Ufers ein Krokodil gesehen hätten!!!! (18) Fotos gab es aber keine. Die Leute wurden gewarnt, dass im See ein Krokodil sei. Es wurde auch gesucht - aber nie gefunden.
Wir sind in jenem Sommer trotzdem mit dem Tretboot über den See gefahren und hatten nicht mal Angst dabei. Von einem Krokodil war weit und breit nichts zu sehen.

Wer weiß, was diese zwei Frauen gesehen haben da in der Dämmerung? Oft sieht ein Baumstamm der aus dem Wasser ragt auch wie ein Krokodil aus oder es war ein besonders großer Fisch? Oder das Krokodil war ein Geistwesen und nur sie konnten es in dem Augenblick wahrnehmen.
Geduld ist der halbe Weg. Image
cherrycurry
Premium Account
Premium Account

Sternzeichen: Skorpion: .

Author: Google » 22. May 2012, 18:29

Google

Please login or register to skip ads

Next

Return to Wissenschaft und Forschung