Meine Verkaufsanzeige

Lustiges aus dem Net

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 535

Meine Verkaufsanzeige

Unread postby Jacko » 24. Jul 2017, 14:11

Wenn man heute online in gewissen Auktionshäusern etwas verkaufen will, dann kommt es immer öfter auch auf einen passenden Auftritt an.

Ob die Umstände, die da geschildert werden, wirklich der Wahrheit entsprechen, sei dahingestellt, solange es sich bei dem Produkt und den Angaben dazu um die Wahrheit handelt.

Ich war hier mal etwas kreativ und hänge etwas den Reich Ranicki raus... [1




Gezwungener Maßen verkaufe ich hier einen nagelneuen Wasserhahn fürs Waschbecken, der nur wenige Stunden in Gebrauch war. Nein, nicht weil er nicht funktioniert, sondern weil ihn meine Freundin entdeckte und er ihrem hemmungslosen Praxischeck nicht standhielt.

Sie „Schatz… was ist das???“ so begann das Drama…


Ich „Ein neuer Wasserhahn!“ entgegnete ich. „Der alte Hahn ließ sich kaum mehr von warm auf kalt drehen und war nur noch unter Ächzen der Mechanik zu öffen und schließen, so habe ich kurzerhand ein neues Qualitätsprodukt gekauft!“ (Stolz dabei lächel…)

Sie „Den da???“

Ich „Welchen denn sonst, oder siehst du noch andere???“

Sie „Der gefällt mir aber nicht!“

Ich „Schatz, da musst du dich jetzt nur erst daran gewöhnen. Schau mal, der hat hier diese Schlaufe, da kann man so mit dem Finger einhaken und auf und zu machen… (Demonstrier, wie ich das meine)

Sie „Das ist aber blöd, so macht doch niemand einen Wasserhahn auf…“

Ich „Jetzt stell dich nicht so an, der sieht gut aus, ist auch weiß und taugt auch was! Und er war teuer, der kostete fast 90 Euro!!“

Sie „Mach den wieder weg, der gefällt mir nicht und passt zudem überhaupt nicht zu den anderen Wasserhähnen…“ (Diese Aussage wurde mit einer unmißverständlichen Handbewegung unterstützt)

Ich „Aber Schatz, der alte Hahn ist kaputt! Ich kann den nicht mehr montieren!“

Sie „Ich will einen neuen, basta. Unter dem kann man sich nicht mal die Haare waschen, weil der so niedrig ist!“

Ich „Wann hast du denn das letzte Mal die Haare am Waschbecken gewaschen??? (Sie hat sich noch nie die Haare am Waschbecken gewaschen!)“

Sie „Noch nicht, aber wenn es mal schnell gehen muss…



Ahhhhh, welch Frauenlogik! Was will man da dagegen halten? Nichts. Also habe ich den Hahn wieder vorsichtig abgebaut, gewienert und eingepackt. Auf den könnt Ihr jetzt hier bieten. 2 Stunden in Betrieb gewesen, an sonst wie neu aus der Verpackung. Einen kleinen Makel hat das Ganze, ich habe die Bedienungsanleitung nicht mehr. Das macht aber nix, wer so halbwegs technisch denken kann, montiert das Teil auch bei Dämmerung nach zwei Bier noch richtig.

Also, lasst mich auf meinen fast 90 Euro nicht sitzen, sondern helft mir, den Verlust, der mir an der Hobbykasse abgezogen wird, gering zu halten.

Noch zur Erinnerung, das ist ein Privatverkauf, deshalb ohne Garantie und Gewährleistung.





P.S.:

Wir haben jetzt einen anderen Wasserhahn montiert, der sieht zwar eher nach einer kotzenden Giraffe aus, aber wenigstens gefällt er meiner Freundin…
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
User avatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Posts: 8943
Joined: 08.2014
Location: Esslingen
Thanks: 831
Thanked: 1522 times in 1250 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: immer optimistisch!

Re: Meine Verkaufsanzeige

Unread postby Joe12 » 24. Jul 2017, 19:01

Wahrlich zum schmunzeln, aber ich wette es gibt genügend Frauen, die wirklich so drauf wären.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!

Infosammlung zu aktuellen Veränderungen im Netz: Save the Internet <Link (wird derzeit aktuell gehalten und ist nicht meinungsfrei) Siehe EU Urheberrechtsreform Artikel 13 & 11 und direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehende Inhalte.
User avatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Posts: 8587
Joined: 09.2014
Thanks: 549
Thanked: 645 times in 596 posts
Highscores: 2
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: mäßig positiv

Re: Meine Verkaufsanzeige

Unread postby Jacko » 24. Jul 2017, 19:47

Aber sowas von sicher! [lach] [lach]
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
User avatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Posts: 8943
Joined: 08.2014
Location: Esslingen
Thanks: 831
Thanked: 1522 times in 1250 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: immer optimistisch!

Re: Meine Verkaufsanzeige

Unread postby Lillith » 24. Jul 2017, 19:56

Worauf ihr einen lassen könnt [PL] [lach]
User avatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Posts: 19430
Joined: 07.2014
Thanks: 3210
Thanked: 2045 times in 1733 posts
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

The following user would like to thank Lillith for this post
Jacko


Return to "Fun und Witze"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron