Bär und Igel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

Bär und Igel

Ungelesener Beitragvon bellasonja » 25. Okt 2011, 14:20

Bär hat heut einen Igel im Garten gefunden. Ich dachte mir, wieso jault und jammert und bellt den Bär und hört gar nicht mehr auf. Bella kam auf Ruf rein,Bär nicht, der stand da vor den Brennesseln und quietschte und bellte. Hab mir dann schon gedacht, dass entweder eine kranke /tote Katze im Garten ist, aber dann fiel mir ein, dass Bär schon mal so komische Töne abgegeben hat, als er mal einen Igel sah.
Hab ihn dann doch reinholen können den Bär und bin dann raus und hab den Igel mit einer Decke hochgenommen und rausgetragen und in der Wiese abgesetzt.Hoffe, der ging jetzt zum Nachbarn. Auf jeden Fall war er nach einer Viertelstunde nicht mehr da, wo ich den Igel hingesetzt habe.Hoffe, der Igel geht jetzt zum Nachbarn rüber.
liebe Grüsse Sonja mit Zoo
Benutzeravatar
bellasonja
Bellissima
Bellissima
 
Beiträge: 3802
Registriert: 10.2010
Wohnort: Frankenland
Danke gegeben: 361
Danke bekommen: 158x in 141 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Bär und Igel

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 26. Okt 2011, 20:07

Ich dachte schon, dein Bär hätte sich am Igel gestochen, weil er so gejammert hat. [hehe]

Ich hoffe auch der Igel fühlt sich jetzt beim Nachbarn wohler.

Igel bedeuten immer Glück, wenn man welche trifft. Bei uns sieht man die meist nur in der Nacht.
Meine Mutter hat jetzt mal in der Nacht aus der Tür geschaut und da saß ein großer Igel vor ihr.
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Bär und Igel

Ungelesener Beitragvon bellasonja » 27. Okt 2011, 20:09

Also ich hab nichts gesehn, dass Bär sich am Igel gestochen hat, er hat vor dem Igel auch noch Spielaufforderung gemacht. [lach]
liebe Grüsse Sonja mit Zoo
Benutzeravatar
bellasonja
Bellissima
Bellissima
 
Beiträge: 3802
Registriert: 10.2010
Wohnort: Frankenland
Danke gegeben: 361
Danke bekommen: 158x in 141 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere


Zurück zu "Hunde"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron