Meine 2 Lieblinge


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

Meine 2 Lieblinge

Ungelesener Beitragvon Lisa » 6. Jun 2011, 15:39

Bild

Das ist Lisa ,eine kleine schnelle, immmer etwas zickige, aber totale liebe Maus.Sie kommt aus Spanien und wir alle lieben sie sehr:Sie ist jetzt 4 Jahre alt!

Bild

Das ist meine Bonny sie ist 5 Jahre alt, eine etwas ängstliche aber Ball und schwimmverrückte Hündin!


Die 2 verstehen sich super , bis jetzt gab es noch nie Streit,obwohl mir immer abgeraten worden ist ,2 Hündinen zunehmen, denn es würde da immer Streit geben.Ein Rüde wollte ich einfach nicht haben , und wir hatten Glück.Natürlich habe ich geschaut das die Hunde auch charaktermäßig zusammenpassen.Zur Bonny hätte ich nie eine charakterstarke Hündin nehmen können , da sie eh etwas ängstlich ist.Lisa unterwirft sich ihr und sieht sie als Leithund an!
Benutzeravatar
Lisa
 

Re: Meine 2 Lieblinge

Ungelesener Beitragvon bellasonja » 7. Jun 2011, 11:13

Die beiden sind goldig. [muah]
liebe Grüsse Sonja mit Zoo
Benutzeravatar
bellasonja
Bellissima
Bellissima
 
Beiträge: 3802
Registriert: 10.2010
Wohnort: Frankenland
Danke gegeben: 361
Danke bekommen: 158x in 141 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Meine 2 Lieblinge

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 7. Jun 2011, 12:48

Das sind ja zwei ganz süße Hunde!!!! [muah]
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Meine 2 Lieblinge

Ungelesener Beitragvon Lisa » 7. Jun 2011, 20:07

Danke schön ,ja ich liebe sie abgöttisch und sie danken es mir auch ! Denke aber das machen viele Hunde wenn sie sich wohlfühlen!
Benutzeravatar
Lisa
 


Zurück zu "Hunde"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron