Sylt ist auf den Hund gekommen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

Sylt ist auf den Hund gekommen

Ungelesener Beitragvon cherrycurry » 20. Sep 2014, 11:55

Auf Sylt ist man tierlieb: In Haut-Couture-Boutiquen gibt es Glitzerhalsbänder für Hunde, in Spezialgeschäften Strandkörbe in Hundegröße. Doch auch Herrchen mit weniger Geld können mit ihrem Vierbeiner an der Nordsee Spaß haben.

Sylt ist auf den Hund gekommen

Strandkörbe für Hunde können praktisch sein.
Aber ein Glitzerhalsband für den Hund ist nicht notwendig. [lach]
Geduld ist der halbe Weg. Bild
Benutzeravatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 7366
Registriert: 04.2010
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 281x in 261 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Sylt ist auf den Hund gekommen

Ungelesener Beitragvon Emma1951 » 20. Sep 2014, 15:51

Sylt ist ganz anders auf "den Hund gekommen".
Diese Insel war mal sehr schön und ist heute einfach nur noch verbaut mit Ferienhäusern und Appartements.
Ich kenne Sylt schon lange und es ist wirklich traurig,was aus dieser Insel geworden ist!
Benutzeravatar
Emma1951
 


Zurück zu "Hunde"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron