Der Anwalt und sein Klient

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 766

Re: Der Anwalt und sein Klient

Ungelesener Beitragvon darkhexlein » 10. Jul 2017, 08:56

Danke. Ich bekam am Sonnabend die Post dazu. Zwar wird mir versprochen, das zu erhalten, was ich mit der Klage als letzte Möglichkeit anstrebe. Andererseits hat das Protokoll aus meiner Sicht zwei wichtige Schönheitsfehler - ich soll aber unbedingt zustimmen ...

Muss lachen über den Dialog, ob man als Jurist stets alle Gesetze und Vorschriften 100%ig anerkennt.
Auch Juristen sind nebenberuflich Menschen - und lieben schnelle Autos. [lach] Und haben Kinder, die viele Jahre Schulkinder sind ... [so}
usw. Mir wär jeder Jurist suspekt, der wirklich sein ganzes Leben penibel nach geltenden Vorschriften lebt ... [thx]
Benutzeravatar
darkhexlein
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 328
Registriert: 08.2014
Wohnort: Ein Hüttlein steht im Walde - auf meinem Bein :-)
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 43x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren
Aktuelle Stimmung: reif für die Insel

Vorherige

Zurück zu "Kaffeelounge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron