Esst ihr gern Zwiebel und Knoblauch?

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 855

Re: Esst ihr gern Zwiebel und Knoblauch?

Unread postby cherrycurry » 19. Apr 2016, 17:47

Nationaler Tag des Knoblauchs wird gefeiert am 19. April 2016. Mit dem Tag soll die "stinkende Rose" gefeiert und ihre Anwendung gefördert werden. Knoblauch ist der deutsche Name für eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch. Sie wird als Gewürz- und Heilpflanze genutzt. In Deutschland wurde Knoblauch zur Arzneipflanze des Jahres 1989 gewählt.

http://www.kleiner-kalender.de/event/na ... 53302.html

Wer hat heute schon Knoblauch gegessen? Heute ist der Tag des Knoblauchs.
Geduld ist der halbe Weg. Image
User avatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Posts: 7366
Joined: 04.2010
Thanks: 84
Thanked: 281 times in 261 posts
Gender: Female

Re: Esst ihr gern Zwiebel und Knoblauch?

Unread postby Geheimnisvolle » 19. Apr 2016, 19:38

Upps, ich gestehe: Ja. Auf meiner Pizza. Morgen werden sich die Kollegen freuen.
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
User avatar
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 277
Joined: 08.2014
Thanks: 7
Thanked: 27 times in 22 posts
Highscores: 11
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Esst ihr gern Zwiebel und Knoblauch?

Unread postby Speedy Harmonie » 13. May 2017, 14:04

Ich muss schon zugeben, dass ich beides schon mag, besonders Zwiebeln und dann noch roh auf Mettbrötchen. Aber der Nebeneffekt ist nicht so toll. Ich gucke, dass ich es nicht esse, wenn ich unterwegs bin, oder am nächsten Tag was vorhabe.
Manche Taten sind gewollte Gedanken!
User avatar
Speedy Harmonie
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Posts: 458
Joined: 08.2014
Location: Hamm
Thanks: 2
Thanked: 28 times in 21 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Previous

Return to "Kaffeelounge"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron