Ich, der Marktstand und "stimmt so"...

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Re: Ich, der Marktstand und "stimmt so"...

Ungelesener Beitragvon Jacko » 10. Dez 2017, 20:57

{55 naja.... "Held" ist ein wenig übertrieben... :blush:

Aber Samsa hat das gut erklärt, wenn man etwas "gegen den Strom " macht, fällt auf! Und ich genieße sowas... [42
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8847
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 823
Danke bekommen: 1511x in 1240 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Ich, der Marktstand und "stimmt so"...

Ungelesener Beitragvon kissenschlacht » 20. Dez 2017, 23:15

Emma1951 hat geschrieben:Hallo Jacko

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und ich finde es richtig gut.
Du bist zufrieden mit der Ware,wirst immer gut bedient und warum dann nicht: "stimmt so"
Die Marktbeschicker stehen bei Wind und Wetter auf dem Marktplatz,sind immer freundlich und haben frische Ware.
Mir hat Deine Art da sehr gefallen! [PL]

Ja, das sehe ich auch so. Finde das sehr sympathisch! Ich habe bei mir in der Gegend auch einen Markt, bei dem ich regelmäßig einkaufen gehe und an "meinen" Ständen kenne ich die Verkäufer inzwischen teils schon Jahre. Man unterhält sich kurz und nett und ich finde, dass man seine Sympathie und Unterstützung durchaus auch durch Aufrunden zeigen kann [PL]
Benutzeravatar
kissenschlacht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 05.2015
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Vorherige

Zurück zu "Kaffeelounge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron