Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1131

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon samsa » 15. Jan 2016, 20:23

Wiederholt sich doch eh ständig alles...

Denkst du, dass sowas bald wieder kommt? [42

Bild
Glück ist nur echt, wenn es geteilt wird (Christopher McCandless)
Benutzeravatar
samsa
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1880
Registriert: 08.2014
Danke gegeben: 1518
Danke bekommen: 390x in 333 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

folgende User möchten sich bei samsa bedanken:
Joe12

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 15. Jan 2016, 20:39

Wundern würde mich in diesem land gar nichts... beim karneval aber garantiert...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Benutzeravatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 7843
Registriert: 09.2014
Danke gegeben: 528
Danke bekommen: 617x in 569 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon kissenschlacht » 16. Jan 2016, 20:49

Um mich ständig nach der neuesten Mode zu kleiden, fehlt mir leider das Kleingeld.

Ständig muss man das auch gar nicht, finde ich. Ich mag Mode zwar sehr gerne, aber ich weiß auch was mir steht. Hin und wieder hole ich mir eine Modezeitschrift wie die Vogue oder die Freizeit Trends, je nachdem welche Inhalte mich halt gerade ansprechen, und lasse mich davon auch inspirieren. Jetzt in der Herbst- und Wintersaison 2015/2016 hat mir ganz gut gefallen, dass Kamelhaarmäntel wieder angesagt sind. Und Mustermixe sowie Ponchos mag ich auch total gern.

Und es stimmt schon einige Trends kommen immer mal wieder. Ich schaue deswegen öfter auch mal in Second Hand Läden, da findet man desöfteren auch bezahlbare, gut (oder teils auch gar nicht) getragene Kleidungsstücke, die jetzt wieder modern sind :)
Benutzeravatar
kissenschlacht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 05.2015
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Perona » 18. Jan 2016, 14:36

Okay dann geh ich morgen als Burgfräulein einkaufen und sage das ist der neuste Trend =D Passt zum Bild =D
Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.

Evelyn Beatrice Hall
Benutzeravatar
Perona
König
König
 
Beiträge: 526
Registriert: 10.2015
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: suuuuper =D

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Jacko » 18. Jan 2016, 15:04

Bitte dann hier ein paar Beweisfotos... [1
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8843
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 822
Danke bekommen: 1510x in 1239 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Perona » 18. Jan 2016, 15:05

Aber selbstverständlich Onkel Jacko =D
Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.

Evelyn Beatrice Hall
Benutzeravatar
Perona
König
König
 
Beiträge: 526
Registriert: 10.2015
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine
Aktuelle Stimmung: suuuuper =D

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Jacko » 18. Jan 2016, 16:35

[muah] So ist recht, mein Kind! [ahm]
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Beiträge: 8843
Registriert: 08.2014
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 822
Danke bekommen: 1510x in 1239 Posts
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon tuschy » 19. Jan 2016, 13:10

Nur weil ich mir gerne Modemagazine anschaue heißt das ja auch nicht, dass ich gleich alles daraus kaufe.
Wenn ich aber mal einen neuen Mantel brauche dann schaue ich schon was man gerade so trägt.
Wollte zum Beispiel schon sehr lange einen Mantel aus Kamelhaar, jetzt habe gelesen er liegt im Trend, also habe ich ihn mir eben in diesem Jahr gekauft. Ist ja auch etwas das man jedes Jahr tragen kann, ist ein klassischer Mantel nur soll er eben jetzt im Trend liegen.

@ Kissenschlacht
Scheint so als seien wir gut informiert;)
Benutzeravatar
tuschy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2014
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Speedy Harmonie » 13. Mai 2017, 14:56

Ich weiß nicht, was das soll, aber ich finde es zur Zeit irgendwie komisch, die ganzen weiblichen Personen zu sehen, die sich ihre Oberteile an der Vorderseite in die Buchse zu stecken. Das sieht so komisch aus. Was will man damit bezwecken? Den Intimbereich betonen?
Manche Taten sind gewollte Gedanken!
Benutzeravatar
Speedy Harmonie
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2014
Wohnort: Hamm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Re: Wie findet ihr die aktuellen Modetrends?

Ungelesener Beitragvon Rachel » 29. Aug 2017, 11:32

Nein, ich folge keinen Trends, es seidenn sie gefallen mir, wie zB der derzeitige Einhorn-Hype [lach]
Benutzeravatar
Rachel
König
König
 
Beiträge: 764
Registriert: 04.2011
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Vorherige

Zurück zu "Kaffeelounge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron