Wirtin verkauft ihre Bratwürste durch den Gartenzaun

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 434

Wirtin verkauft ihre Bratwürste durch den Gartenzaun

Unread postby cherrycurry » 2. May 2016, 05:50

Sie gilt als die erste Autobahnraststätte Deutschlands, wenn nicht sogar Europas. Doch seit Jahren liefern sich die Behörden mit ihrer Besitzerin einen obskuren Bratwurststreit. Dieser nimmt bizarre Ausmaße an.

Die Konzession der Raststätte lief vor Jahren schon aus, um den Betrieb zu verhindern, wurde das Gebäude eingezäunt. Wagner verkauft ihre Würste nun per Leiter über den Zaun. Auch das aber wurde ihr untersagt – die Sache ist jetzt ein Fall für die Justiz.

Wirtin verkauft ihre Bratwürste durch den Gartenzaun

Man sollte nicht alles verbieten. Warum wurde der Wirtin überhaupt die Konzession entzogen?
Geduld ist der halbe Weg. Image
User avatar
cherrycurry
Foren Gott
Foren Gott
 
Posts: 7366
Joined: 04.2010
Thanks: 84
Thanked: 281 times in 261 posts
Gender: Female

Re: Wirtin verkauft ihre Bratwürste durch den Gartenzaun

Unread postby salt » 2. May 2016, 07:06

Das würde mich auch interessieren, denn wenn sie ihre Bratwürste so an den Mann bringt, können sie ja nicht so schlecht sein
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
User avatar
salt
Foren Gott
Foren Gott
 
Posts: 3340
Joined: 05.2012
Thanks: 3
Thanked: 132 times in 122 posts
Highscores: 1
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Re: Wirtin verkauft ihre Bratwürste durch den Gartenzaun

Unread postby Joe12 » 2. May 2016, 08:26

Das ist schon seit Jahren so...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!

Infosammlung zu aktuellen Veränderungen im Netz: Save the Internet <Link (wird derzeit aktuell gehalten und ist nicht meinungsfrei) Siehe EU Urheberrechtsreform Artikel 13 & 11 und direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehende Inhalte.
User avatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Posts: 8767
Joined: 09.2014
Thanks: 552
Thanked: 650 times in 601 posts
Highscores: 2
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: mäßig positiv

Re: Wirtin verkauft ihre Bratwürste durch den Gartenzaun

Unread postby Speedy Harmonie » 13. May 2017, 14:07

Ich denke mal, das macht es irgendwie interessant, wie es ist, und deswegen kaufen die Leute da gerne.
Manche Taten sind gewollte Gedanken!
User avatar
Speedy Harmonie
Grünschnabel
Grünschnabel||
 
Posts: 458
Joined: 08.2014
Location: Hamm
Thanks: 2
Thanked: 28 times in 21 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene


Return to "Kaffeelounge"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest