Ab heute gilt die EU-Datenschutzverordnung

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 437

Re: Ab heute gilt die EU-Datenschutzverordnung

Ungelesener Beitragvon Lillith » 26. Mai 2018, 15:34

Selbst wenn ein Anwalt hier um die Ecke kommt mit Drohbrief und Strafe, so einfach geht das nun auch wieder nicht...

Genau. Und außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Anwalt so mir nichts dir nichts einfach anfängt seine Zeit in irgendwelche Drohbriefe zu stecken, so einfach von sich aus, ohne dazu von jemandem ein Mandat erhalten zu haben.
Das würde ihm doch gar nichts an Geld bringen, also für ihn reine Zeitverschwendung.
Ein Anwalt vertritt doch immer einen Mandanten, einen Auftraggeber, der ihn bezahlt.

Der Anwalt ist der vertragliche oder gesetzliche Vertreter in Rechtsangelegenheiten, insbesondere von Privatpersonen, Unternehmen oder Institutionen gegenüber dem Staat, Behörden, Gerichten oder Unternehmen.
Quelle Wikipedia
Benutzeravatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 19222
Registriert: 07.2014
Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Vorherige

Zurück zu "Politik und Nachrichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast