Katalonien bald unabhängig. Ist das okay?

Hier dreht sich alles um das politische Weltgeschehen.

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2891

Re: Katalonien bald unabhängig. Ist das okay?

Unread postby Jacko » 8. Jan 2020, 12:19

Und wieder nur Aussagen und keine Argumente, die in irgendeiner Weise deinen Standpunkt erörtern.

Ungefähr so, als wenn ich sage: Baden-Württemberg muss selbstständig werden, zahlen wir doch viel Geld an die anderen Länder und werden von der Regierung nur abgezockt. Siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nd ... zausgleich

Soviel heisse Luft. Keine Begründungen von dir, immer nur Gegenfragen. Und nein, ich will keine Links, aus denen ich das herausziehen soll, was du meinst, wenn überhaupt will ich die Punkte von dir aufgelistet haben.

Todschlagargumente zählen dabei nicht. Und jetzt muss ich mich um die Selbstständigkeit von BW kümmern... :rolleyes:
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
User avatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Posts: 8993
Joined: 08.2014
Location: Esslingen
Thanks: 840
Thanked: 1526 times in 1254 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: immer optimistisch!

Re: Katalonien bald unabhängig. Ist das okay?

Unread postby Billi » 15. Jan 2020, 10:26

Ich muss dir nichts begründen und ich muss dir auch nicht deine Wissenslücken, in Form einer Zusammenfassung, füllen.
Und schon gar nicht auf dein "persönlich-werden" eingehen.

Wenn du in einem Forum nicht lesen möchtest, dann ist das auch deine Sache....Fakten stehen doch genügend von mit hier im Thread. Wenn du sie nicht erkennst... erkennen möchtest oder kannst, auch deine Sache.

Und wenn du Baden-Würrttemberg und Deutschland unbedingt mit Spanien und Katalonien vergleichen willst.....merkt man schon, dass erhebliche Lücken vorhanden sind.

Desweiteren werde ich nicht auf deine streitbare Diskussionskultur eingehen.

Hättest du aber zielgerichete Fragen an mich, stelle sie, ich werde sie beantworten - wenn du nicht wieder meinst, persönlich werden zu müssen.
User avatar
Billi
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 81
Joined: 05.2019
Thanks: 5
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Empfohlen von Freunden

Previous

Return to "Politik und Nachrichten"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests