ARK auf PS4

Playstation, X-Box, Wii, etc.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

ARK auf PS4

Ungelesener Beitragvon Geheimnisvolle » 23. Okt 2018, 17:11

Kennt sich jemand mit ARK auf der PS4 aus? Ich hab mir das Spiel gekauft und hab keine Ahnung wie ich Gegenstände aus meinem Invi wegwerfen kann. Hab einfach zuviel Kram drin. In Kisten ablegen kann ich ja, aber nicht wegwerfen, sodass es despawnt.

Anleitungen zu ARK gibt es ja viele, aber meine Frage finde ich nicht, oder ich formuliere verkehrt.
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 26x in 21 Posts
Highscores: 11
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: ARK auf PS4

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 24. Okt 2018, 15:32

Hm glaube bin der einzige hier der ark näher kennt, habs aber selber nie gespielt, sondern nur LP's gesehen...
Wenn du in solchen nach schaun willst ich kenns von Beam, Hirnsturz und Gronkh, vilt sagen die ja was sie drücken oder machen ums wegzuwerfen... (kann ja sein das die das anfangs mal in die runde fragen oder so)
oder evt hilft es dir deine frage anders zu formulieren.
Sry das ich in dem fall keine große hilfe bin.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 531
Danke bekommen: 620x in 571 Posts
Highscores: 2
Aktuelle Stimmung: ice cream

Re: ARK auf PS4

Ungelesener Beitragvon Geheimnisvolle » 25. Okt 2018, 07:23

Macht ja nichts...ja Frage anders Formulieren kann möglich sein. Bei YT fragen ist eine Möglichkeit die ich noch nicht in Betracht gezogen habe. Wichtig ist ja, dass es für die PS4 ist und nicht für den PC, wegen der Tastenbelegung.

Ich muss sagen, dass es schon spaß macht. Getötet von Piranhas, Dinos, Raptoren etc. Man stirbt nicht nur einmal [lach] Aber ich besitze eine STrohhütte, 5 Kisten und ein gezämten Philodino. Nur hab ich einfach zuviel Sachen im Gepäck die ich nicht brauche. Wenns im Angebot mal ist, kann ich es Dir empfehlen. Ich hab es auch im Angebot gekauft. Leider ist es bisher für den PC bei Steam nicht im Angebot gewesen, sonst hätte ich es wohl eher für den PC gekauft.

Es gibt ja auch Server auf denen man Spielen kann, aber ich spiele lieber mit Freunden. Das ist bei der PS4 nicht so einfach. Will man da einen Privaten Server haben muss man mieten oder eine zweite PS4 als Server einrichten, die dann beim Dir oder beim Freund steht. Ist doch auch dämlich.
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 26x in 21 Posts
Highscores: 11

Zurück zu "Spielekonsolen - PSP, PS2, PS3, Wii, ..."