Forencafe 2

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 135115

Re: Forencafe 2

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 15. Nov 2018, 01:43

Bevor sie gegangen war aus ihrer letzten Sicht der Dinge heraus gesehen haben wir ihren Caipirinha den sie für uns zubereitet hat durch unser nicht darauf reagieren abgelehnt.

Was zwar so absolut nicht stimmt und was ich daher auch so gut ich kann zu erklären versuche aber aus ihrer Sicht der Dinge war das dann ausserdem gleichbedeutend damit das wir sie selbst abgelehnt hätten.

Was wie gesagt natürlich beides absolut nicht Wahr ist aber für sie persönlich war das letzten Endes der Grund dafür warum sie dann gegangen ist...
Zuletzt geändert von g_b_w am 15. Nov 2018, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Danke gegeben: 284
Danke bekommen: 230x in 199 Posts
Highscores: 18
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Ungelesener Beitragvon Nahema » 15. Nov 2018, 01:47

g_b_w...hey du, mein erster Gedanke beim durchlesen war, du hast jetzt nicht mich gemeint und mich verwechselt :-)

Irgendwie kann ich vieles nicht verstehen, was du schreibst - aber egal...ich will nur nicht haben, dass du dich mitschuldig fühlst, wenn ich mal Servus sage. Ich fühlte mich auch nicht vergrault oder so...es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist....bitte, bitte nicht so ernst sehen :505:

Und da das jetzt hoffentlich nur ein Traum von dir war und nicht die bösen Nachwirkungen von meinem Caipi (puhhh...nächstes mal ein bissel weniger von allem) - na dann sage ich wieder mal guten Abend. - so ist alles wieder gut g_b_w ?...deine worte haben mich trotzdem sehr berührt.... [danke]

Wenn Ihr Euch wundert, warum ich hauptsächlich nachts hier unterwegs bin....ich arbeite als Krankenschwester in einem Pflegeheim.

So, jetzt brauche ich noch viel starken Kaffee bis morgens früh um 7 uhr.
Nahema
Nachteule
Nachteule

Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 20x in 19 Posts
Wie hast du uns gefunden?: Andere

folgende User möchten sich bei Nahema bedanken:
g_b_w

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 15. Nov 2018, 02:00

*Lach* in gewissem Sinne wahren das tatsächlich die bösen Nachwirkungen von deinem Caipi gewesen.

Na Gottseidank hat sich das aufgeklärt und du bist wieder daaaaaaaaaaaa

[117

Ja nicht zuviel von allem ich werd versuchen es mir zu merken. :505:

]57
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Ungelesener Beitragvon Nahema » 15. Nov 2018, 02:16

....aber weißt eh, Joints gibt's nur um die Ecke...Richtung Amsterdam im Coffee-Shop :cool:
Nahema
Nachteule
Nachteule

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 15. Nov 2018, 02:26

Nun der Weg ist mir ein wenig zu weit was ja letztendlich auch sein gutes hat.
:blush:

Zumal ich bin ja hier im Caffe ohnehin sehr gut versorgt. :icon_wink:
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Ungelesener Beitragvon Nahema » 15. Nov 2018, 02:36

Ja, da hast du Recht...mir geht´s genauso :-)

Sag mal, wo hast du deinen Schnaps versteckt?...unsere Patienten fragen uns des öfteren, ob wir für sie nicht ein kleines schnapsele hätten...das würde besser wirken, als die ewigen Schlaftabletten...muss immer grinsen [lach]

So..ich brauch jetzt Knabbergebäck...und viel...bis bald :wink:
Nahema
Nachteule
Nachteule

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 15. Nov 2018, 03:05

Freut mich sehr das du wieder da bist ich hatte das wirklich so geglaubt gehabt...

Nun ja mit meinem Schnapsversteck ich hatte das so gemacht das wirklich nur ein einzelnes Stamperl (= 2 bis 4 cl je nach dem ob ich es mir einfach oder doppelt vor-auffülle) dort hinein passt da ich mich selber besser kenne als es manche vielleicht vermuten würden.

Also mit anderen Worten ist nicht gerade all zu viel Schnaps darin zu finden jedenfalls für ein ganzes Krankenhaus reicht das leider echt bei weitem nicht.

Da müsste man schon mehrere Ladungen voll mit dem Fahrrad mit einem Anhänger dort hin fahren...
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Ungelesener Beitragvon Jacko » 15. Nov 2018, 14:52

vielleicht hat sie sich auch nur aus dem Cafe verabschiedet... :505:
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)

Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
Jacko
Captain Funky
Captain Funky

Danke gegeben: 824
Danke bekommen: 1511x in 1240 Posts
Aktuelle Stimmung: immer optimistisch!

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 15. Nov 2018, 16:28

Ja vielleicht - also mein Gehirn hatte das erste was sie geschrieben hatte so ähnlich wie automatisch in Zusammenhang oder auch direktem Zusammenhang mit dem zweiten was sie geschrieben hatte gebracht...

Nunja und wenn mann es dann so liest, wie ich es gelesen hatte klingt es echt ziemlich heftig dann klingt es im Klartext irgendwie mehr oder weniger eher so ähnlich wie: So der Caipi den ich im Schweiße meines Antlitzes für euch gemacht habe, (hat Nahema natürlich alles nicht so gesagt - erfinde ich gerade alles völlig frei dazu) hat euch also nicht gemundet? ----ich gehe!

und ich sitze da und denk mir einfach nur nein oh nein bitte nicht bitte bitte nicht...

Naja kennt man ja vielleicht auch wenn z.B. die Frau unerwartet nach Hause kommt und man hat nicht gestaubsaugt und die Sachen liegen ziemlich lose in der Gegend herum.

[lach]

Alleine schon der Gesichtsausdruck den man in dem Moment hat nach dem Motto mist ich bin direkt überführt ich lasse jetzt die Sachen nach wo sie hin gehören so verschwinden das sie es nicht merkt obwohl sie es schon längst gemerkt hat...

Ist mir neulich wieder so passiert ist in dem Moment wohl auch eher weniger zum lachen.

Und ich habe Glück meine Frau hat einen wirklich tollen Humor aber sie war schon erst mal ziemlich finster...

Ich hatte einfach ausserdem sofort wieder Assoziationen mit dem was mir persönlich vor kurzem erst wieder passiert war...

Mit alledem zusammen hatte sich dann eben dieser Schock den ich darauf hatte in mir ausgelöst.

Nunja der Rest ist ja Geschichte vergessen und vorbei Zeit für einen Neubeginn. [aa
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 17. Nov 2018, 05:26

Hmm...

niemand schreibt etwas...

Hatte ich zu viel geschrieben?

ich meine vielleicht hätte ich einiges besser weg lassen sollen...
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffeelounge"