Was sind eure Lieblingsspiele?

Playstation, X-Box, Wii, etc.

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 16984

Re: Was sind eure Lieblingsspiele?

Unread postby Geheimnisvolle » 25. Jan 2019, 23:06

Ich Augenblick hab ich Minecraft auf Eis gelegt und Spiele Diablo III die 16 Saison. Die Flügel, Rahmen und Nathalyas Rüstung hab ich schon bekommen. Jetzt geht es weiter in der Saison und ich quäle mich durch Qual X.

Natürlich bin ich heute 30 x gestorben, aber da ich es so eingestellt habe, dass ich wiederbelebt werden kann ist es ja nicht so tragisch. Ich benötige dringend bessere Rüstungsteile aber die zu bekommen ist auch nicht so einfach. [hmmm]
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Highscores: 11
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Unread postby Joe12 » 25. Jan 2019, 23:39

Ach das, ja schönes spiel, aber von der art her nichts für mich, wie dungeon siege.... Kennste Drakan?

Btw hat das mit nem neuen Forum mittlerweile geklappt?
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!

Infosammlung zu aktuellen Veränderungen im Netz: Save the Internet <Link (wird derzeit aktuell gehalten und ist nicht meinungsfrei) Siehe EU Urheberrechtsreform Artikel 13 & 11 und direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehende Inhalte.
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Highscores: 2
stimmung: mäßig positiv

Unread postby Geheimnisvolle » 25. Jan 2019, 23:56

Joe12 wrote:Ach das, ja schönes spiel, aber von der art her nichts für mich, wie dungeon siege.... Kennste Drakan?

Btw hat das mit nem neuen Forum mittlerweile geklappt?

Nee, kenne ich nicht. Kann ich ja mal googeln.

Noch hängen wir an unserem Fest, aber eine ehemalige Userin hat eins für uns gebastelt. Wir könnten umziehen sobald es richtig fertig ist....naja umziehen ist ein blödes Wort. Es gibt keine Backups von dem Forum und wir müssen sozusagen neu anfangen.
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich hab ein Eipet. Das macht was es will.
Geheimnisvolle
Grünschnabel
Grünschnabel

Highscores: 11

Unread postby Joe12 » 26. Jan 2019, 00:18

Ist n uralt spiel, wo man mit nem drachen rumfliegt und so... ist schon n paar tage her (so 20 jahre vilt) das ich bei nem kumpel zugeschaut habe...

ahso, naja n neuanfang könnte vilt ja ganz gut sein, altlasten zurück lassen und so, vilt könnte man sich auch gegenseitig unterstützen, der zuckerhügel will ja jetz whatsapp fb und instagram zusammen packen, vilt fangen ein paar leute jetzt an drüber nach zu denken und dem ganzen den rücken zu kehren... neeeeeeeeee, bestimmt nicht...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!

Infosammlung zu aktuellen Veränderungen im Netz: Save the Internet <Link (wird derzeit aktuell gehalten und ist nicht meinungsfrei) Siehe EU Urheberrechtsreform Artikel 13 & 11 und direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehende Inhalte.
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Highscores: 2
stimmung: mäßig positiv

Unread postby sebi » 6. May 2019, 13:18

Mit den Jahren bin ich schon sehr von den Computerspielen abgekommen und habe auch sehr das Interesse daran verloren. Früher war es anders und ich habe speziell die Strategiespiele sehr gerne gespielt (Age of Ampires, Siedler) und dann noch die Shooter (Quake und Doom, obwohl ich Quake doch mehr gespielt habe).

Ach ja, kennt jemand das Spiel "Crime Fighter"? Das beste Spiel überhaupt! :D
sebi

Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Previous

Return to "Spielekonsolen - PSP, PS2, PS3, Wii, ..."