NeuHabt ihr noch Wünsche?

Wichtige Mitteilungen rund um das Forum.

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3163

Re: AW: Habt ihr noch Wünsche?

Unread postby Jessi » 17. Jun 2015, 10:08

Ja, das passt doch auch ganz gut zu deinem Ava ::):

Ich werds dir einrichten, sobald ich am Pc bin, bin grad über Tapatalk hier.
Jessi

The following user would like to thank Jessi for this post
g_b_w

Re: Habt ihr noch Wünsche?

Unread postby g_b_w » 17. Jun 2015, 11:12

Hey Super Danke dir nochmal. [PL]

Nu hab ich dir auch schon eine Pn geschrieben.

Hat alles Zeit Jessi bisher ging es immer auch so. :505:
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Highscores: 18
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Unread postby g_b_w » 17. Jun 2015, 13:31

Siehst nu hab ich auch blaue Individualtapser. :rocka:
Sehr Schön gefällt mir. ]57
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Unread postby g_b_w » 19. Jun 2015, 11:35

ich schon wieder :blush:

mir ist nun aufgefallen weil ich das gerade ausprobiert hab das man nur 2 Kommentare bei Profilen von Usern abgeben darf..
ich dachte das das die Pinnwand wäre wo man Jemandem Grüsse und Bilder und solches da lassen könnte.
Kann man auch machen aber man darf pro User wie es danach aussieht nur 2 Stück.

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Kommentar gleich bei dem Bild mit rein geschrieben dann hätte ich noch einen über gehabt.

Und es waren auch automatisch gleichzeitig 2 neutrale Bewertungen ich hatte noch garkeine Bewertung abgegeben da ich auch gerade garnicht vor hatte eine Bewertung abzugeben..
Ok es steht dort auch Kommentar und Bewertung abschicken von dem her war das auch mein Fehler gewesen aber ich wollte einfach nur Jemanden grüßen nicht gleichzeitig auch bewerten..

ich will das auch gerade garnicht kritisieren es kann sein das es Gründe hat das es so ist aber ich wollte sagen Leute überlegt euch Gut was ihr in die Kommentare bei Profilen von Mitgliedern schreiben wollt weil ihr habt bisher eben nur 2 davon die ihr abgeben könnt.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Unread postby Jessi » 19. Jun 2015, 12:15

Hm... ich kann gerade nicht wirklich herauslesen, was du genau meinst, g_b_w.

Hast du das irgendwie mit einem Profilgästebuch verwechselt?
Jessi

Unread postby g_b_w » 19. Jun 2015, 12:19

Ja, im alten Forum nannte sich das Pinnwand.
Profilgästebuch trifft es von der Bedeutung her sehr Gut ich hab da was verwechselt.
Last edited by g_b_w on 19. Jun 2015, 12:24, edited 1 time in total.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Unread postby Jessi » 19. Jun 2015, 12:24

Achso, ja...

Das Thema hatten wir hier schon mal. Das nannte sich hier früher Nickpage, gibt es aber leider nicht mehr, da es nur selten genutzt wurde und die Anbieter von phpbb das wieder herausgenommen haben. Leider!
Jessi

Unread postby g_b_w » 19. Jun 2015, 12:32

Mir kommt das gerade auch irgendwie bekannt vor vielleicht war unter Umständen ich das sogar gewesen wo schon mal den selben Fehler gemacht hatte..

Danke dir für die Info!

Wenn die das rausgenommen haben kann man da wahrscheinlich auch eh nichts daran drehen.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Unread postby Kelpie » 19. Jun 2015, 19:58

Wenn man einen Dateianhang erstellen will, kommt das hier:

2015-06-19-194329_1366x768_scrot.png => Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
ImageZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Image
Albert Einstein
Kelpie
Nüsschen
Nüsschen

Highscores: 5
stimmung: geknickt...

Unread postby Jessi » 19. Jun 2015, 20:01

Ja, Kelpie [wee]

Das ist schon seit langem hier so. Hab kürzlich erst alles Mögliche im Admin-Bereich gelöscht, aber der Speicher ist trotzdem noch voll. Hab mich heute schon mal im Support-Forum angemeldet und werde da mal nachfragen, wie man das Problem lösen kann.
Jessi

PreviousNext

Return to "News vom Allroundtalk"